Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Seit Absetzen der Pille mehr verlangen nach Sex!

8. Juli 2008 um 14:21 Letzte Antwort: 10. Juli 2008 um 10:54

Hallo Ihr, habe vor längerem geschrieben, dass ich die Pille absetzen möchte. Mein Freund ist nun auch damit einverstanden, aber nun mal eine frage, seit ich dies Tat habe ich dauernd das verlangen nach Sex. Ist das normal?

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 15:00

...
JAAAA, das ist völlig normal. war bei mir und vielen anderen hier genauso. das legt sich aber auch wieder. also bei hat sich das nach den ersten 6 wochen wieder gegeben.

genieße es

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 19:21

Das ist auch noch länger so...
also bei mir ist es so das ich schon mehr Lust habe nach Sex wenn ich nicht verhüte,sprich keine Pille oder 3MNS nehme.Daher verhüte ich mit der Temperaturmethode (momentan nicht denn wir wollen Nachwuchs)so ist mein Mann dann auf viel zufriedener als sonst Das dauert dann auch nciht nur 6 Wochen sondern es ist jeden Monat erneut wieder schön

Gruß knuddel

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 20:47
In Antwort auf

...
JAAAA, das ist völlig normal. war bei mir und vielen anderen hier genauso. das legt sich aber auch wieder. also bei hat sich das nach den ersten 6 wochen wieder gegeben.

genieße es

Jaa
genieße es ICh fands toll und schatzi erst! legt sich aber irgendwann so nach nem halben jahr oder so... Also genießt die Zeit des Herzelns!!!

Gefällt mir

10. Juli 2008 um 10:54

Pille hemmt die Libido!
Das ist völlig normal und doch auch gar kein Grund zur Beunruhigung. Die Pille hemmt bei manchen Frauen nachweislich die Libido... Viel Spaß...

LG

Gefällt mir