Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 9 Tagen Wehen, aber nichts passiert

Seit 9 Tagen Wehen, aber nichts passiert

5. März 2007 um 9:31

Guten MOrgen ihr Lieben,

ich hoffe hier sind Mamis, die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben und mir diese berichten können.
Ich habe seit 9 Tagen WEhen, manchmal stundelang am Stück, dann stundenlang nichts. Sie steigern sich auch und ich bin schon ein paar mal kurz davor gewesen, ins KH zu fahren, aber dann waren sie weg.
Ich habe sonst keine Anzeichen für eine Geburt, außer seit gestern noch viel Verdauung *sorry* ...

Kann es sich nur um Senkwehen handeln, mein kleiner liegt eigentlich schon lange gesenkt im Becken oder sind das Vorwehen und ich bin bald erlöst

LG Nadine (ET-8)

Mehr lesen

5. März 2007 um 9:56

Mir
Mir gehts genauso, nur das es nicht 9 Tage sondern die letzten 3 Tage so war.

Bin schon 40 + 2 , und es ist nicht mehr auszuhalten...

Sind echt schmerzhaft gewesen die Wehen, dachte auch es wär soweit, aber irgendwie will die Kleine nicht raus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 12:55

Huhu hat sich...
..schon was bei Dir getan? Bei mir leider immer noch, hab aber noch 3 Tage bis ET... aber der Frust steigert sich täglich!!

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 23:33

Wehen
Hallo,

habe das gleiche Phänomen, mein Kleiner macht es jetzt seit 8 Tagen, habe die letzten 4 Tage nur 4 Stunden geschlafen, aber nicht am Stück. Wenn ich liege alle 30 Minuten, laufe ich rum alle min. war 7 Minuten Wehen. War dann heute im Krankenhaus, das sind Vorwehen, sie müssen geduld haben!!! BLA BLA... Trinke jetzt Sekt, sagte mir meine Hebamme, heiß baden half nix. Mei Körper entleert sich seit 4 Tagen ständig, ob ich was esse oder trinke. Der Muttermund ist schon leicht geöffnet und Senkwehen, sind wir alle über die Zeit das hat man max. noch 3 Wochen vorher, aber nicht mehr so spät, mein Kleiner liegt seit der 34 SSW schon tief im Becken, habe seit der 30 SSW Senkwehen gehappt. Bin jetzt 37+5.
Liebe Grüße

Ute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 9:41

Mir gehet es genauso....
Ich habe schon seit 4 Wochen sollche Wehen, die Ärtze meinten zu mir es sind keine Senkwehen, weil die nicht so schmerzhaft sind.
Ich habe bis heute auch immer gedacht gleich ist es so weit abe falsch Alarm.
Es kann auch sein, dass deine Gebärmutter vor übet.
Aber 7 Tage vor ET wird es nicht mehr lange dauern.

alles liebe Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 13:30

Tee trinken
Also ich kenne ein Rezept für einen Tee. Meine Hebamme damals hat ihn mir empfohlen und ich hatte tatsächlich nach zwei Tagen richtige Wehen und bekam mein Kind.
Allerdings warne ich, denn ich bin weder Hebamme noch Ärztin, ihr trinkt den Tee auf eigene Gefahr!

Pro Tasse:

1 TL Eisenkraut
1 Msp Safran (echter)
1 Stück geraspelter Ingwer
und eine Zutat die persönlich gut schmeckt (bei mir wars Pfefferminze)

Zwei Tassen täglich trinken.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper