Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 9 tagen schmierblutungen, normal?

Seit 9 tagen schmierblutungen, normal?

13. Oktober 2009 um 11:25

hallo,
hab am 2ten meine tage bekommen und an dem tag zum ersten mal die pille genommen. Die menstruation hat sich 2 tage normal verhalten danach wurde daraus eine braune schmierblutung die bis heut anhält. Hab zwischendurch unterleib schmerzen. ein picksen links und in der mumu. Mein Körper spielt total verrückt. Ich hab andauernd durchfall und wenn nicht dann im gegenteil.Blähungen, stimmungsschwankungen etc. Bin auch wirklich nur am essen. fühl mich einfach nur scheiße.

Kommt das alles echt von der pille
oder sollte ich zum FA?

danke lg

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 11:48

...
ja so weit war ich auch schon in die packungsbeilage zu gucken ^^ hätte nur nicht gedacht das es wirklich so schlimm sein kann. hab schonmal vor ca 2 jahren mit die pille genommen.da hatte ich nicht mal annährend die probleme wie jetzt. Kann also nix tun als dolormin für frauen nehmen? kann das nicht sein das die pille für mich verkehrt ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 12:05

...
na toll, dann wird die nächste zeit wohl so rosig für mich bleiben.
Was wäre wenn ich jetzt schon darüber nach denke das mit der pille zu lassen, kann ich dann einfach aufhören?
dann bräuchte ich aber ne alternative...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 12:32

...
ich denke ich warte mal ab sonst fahr ich die tage zum FA.
danke für die gewissheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper