Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 9 Tagen Dauerblutung

Seit 9 Tagen Dauerblutung

26. Dezember 2009 um 19:36

Hi Mädels,

super, etz hab ich mich gefreut, dass ich meine Mens bekommen hab und es dann los geht mitm 2. ÜZ und etz hab ich seit 9 Tagen Dauerblutung! Soll ich etz zum Arzt oder kann das normal sein?

GLG

Mehr lesen

26. Dezember 2009 um 21:04

Kommt drauf an...
...ist die Blutung gleichbleibend stark oder wird es schon weniger?
Ich denke, was auf keinen Fall verkehrt sein kann, ist zu FA zu gehen und ich würde dir auch empfehlen, Mönchspfeffer zu nehmen. Ich hatte eine Zeit, da hatte ich immer 10 Tage Blutung und dann 12 Tage Pause, dann wieder so lange Blutung. Ich habe dann für 4 Monate Mönchspfeffer genommen und dann hat sich mein Zyklus wieder eingependelt.
Ich glaube, solche Blutungen können immer vorkommen und glaube auch nicht, das es was Schlimmes ist. Wenn du dir ganz unsicher bist, geh zum Arzt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook