Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 7 Tagen überfällig doch der Test heute morgen negativ.

Seit 7 Tagen überfällig doch der Test heute morgen negativ.

13. April 2010 um 8:42

Huhu meine Lieben,

wie schonmal geschrieben, wollen mein Mann und ich Kinder. Wie viele haben wir es nicht drauf angelegt, sondern wollten es einfach auf uns zukommen lassen.
Nun bin ich seit einer Woche überfällig und wir beide haben heute morgen den Test gewagt - von Facelle - negativ.
Wir sind wirklich traurig darüber.
Ich habe jetzt Angst zum FA zu gehen, der mir dann das negative Ergebnis bestätigt.
Ich verstehe es nicht. Wer fühlt genauso?
Es gibt so viele Frauen die beim ersten Mal zack direkt schwanger werden obwohl sie es sich gar nicht wünschen.
Oder war der Test zu früh? Was könnte es noch für Gründe geben? Zysten schließe ich aus. Da hatte ich schon etliche Untersuchungen.
Alles spricht für eine Schwangerschaft:
- Ziehen und zwacken im UL
- Übelkeit
- Stimmungsschwankungen extrem
- empfindliche Brustwarzen
- keine PMS -.-*

Schreibt mir! Bitte - ich dreh noch durch!

Mehr lesen

13. April 2010 um 9:05

Klingt super
also vielleicht war der Test wirklich noch zu früh... negativ muss nicht unbedingt heißen dass du nicht schwanger bist. Es kann trotzdem so sein. Nur wenn er positiv ist, musst du schwanger sein da die Tests auf die Schwangerschaftshormone reagieren und die sind nun mal nur da wenn man schwanger ist.
Der FA kann vielleicht auch noch nichts sehen. Aber ein Bluttest beim FA müsste dir genau sagen können was los ist. Oder du wartest einfach noch eine Woche und testest nochmal dann...
Ich weiß ist alles schlimm sone Warterei. Bin auch jeden Monat Hibbel- Queen
Macht einen irre und bei mir ist es auch so dass alle gleich schwanger werden und sogar ungewollt und wir versuchen es schon seit einiger zeit und nix
Aber wie gesagt... bei dir klingt alles ganz prima... bist du sicher dass es keine PMS Symptome sind?
Aber wenn du schon 7 Tage drüber bist ist eigentlich alles klar. vorausgesetzt du hattest immer einen regelmäßig gleich langen Zyklus.
Drück jedenfalls ganz ganz doll die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 12:56
In Antwort auf abiah_12073057

Klingt super
also vielleicht war der Test wirklich noch zu früh... negativ muss nicht unbedingt heißen dass du nicht schwanger bist. Es kann trotzdem so sein. Nur wenn er positiv ist, musst du schwanger sein da die Tests auf die Schwangerschaftshormone reagieren und die sind nun mal nur da wenn man schwanger ist.
Der FA kann vielleicht auch noch nichts sehen. Aber ein Bluttest beim FA müsste dir genau sagen können was los ist. Oder du wartest einfach noch eine Woche und testest nochmal dann...
Ich weiß ist alles schlimm sone Warterei. Bin auch jeden Monat Hibbel- Queen
Macht einen irre und bei mir ist es auch so dass alle gleich schwanger werden und sogar ungewollt und wir versuchen es schon seit einiger zeit und nix
Aber wie gesagt... bei dir klingt alles ganz prima... bist du sicher dass es keine PMS Symptome sind?
Aber wenn du schon 7 Tage drüber bist ist eigentlich alles klar. vorausgesetzt du hattest immer einen regelmäßig gleich langen Zyklus.
Drück jedenfalls ganz ganz doll die Daumen

Vielleicht macht dir das ein wenig Mut!
Hi
Also ich möchte dir nicht allzuviel Hoffnung machen aber:

Bei einer Freundin von mir war es wie bei dir. Sie hat die letzten Wochen bis 15 negative Tests gemacht und war 2 mal beim Frauenarzt. Der hat sie jedes Mal heeschickt und meinte NICHT Schwanger.
Tja und am Freitag hat sie den Clearblue Digital Test gemacht. Und was hast der angezeigt? 3-4Woche SCHWANGER.
Am selben Abend kamen dann noch die Blutergebnisse vom Arzt, der das selbe bestätigt hat

Ich weiß nicht von welcher Marke die Tests vorher waren- aber der Clearblue Digital scheint super zu sein.
Probier doch mal den wenn du nicht sofort zum Arzt gehen willst.

Dir alles Gute !!!

13. April 2010 um 13:13
In Antwort auf shahar_12146176

Vielleicht macht dir das ein wenig Mut!
Hi
Also ich möchte dir nicht allzuviel Hoffnung machen aber:

Bei einer Freundin von mir war es wie bei dir. Sie hat die letzten Wochen bis 15 negative Tests gemacht und war 2 mal beim Frauenarzt. Der hat sie jedes Mal heeschickt und meinte NICHT Schwanger.
Tja und am Freitag hat sie den Clearblue Digital Test gemacht. Und was hast der angezeigt? 3-4Woche SCHWANGER.
Am selben Abend kamen dann noch die Blutergebnisse vom Arzt, der das selbe bestätigt hat

Ich weiß nicht von welcher Marke die Tests vorher waren- aber der Clearblue Digital scheint super zu sein.
Probier doch mal den wenn du nicht sofort zum Arzt gehen willst.

Dir alles Gute !!!

Vielen Dank
Ich habe vorhin bei einer neuen FA angerufen. Habe heute Abend gleich einen Termin bekommen.
Bitte drückt mir die Daumen, dass Sie ein angehendes Wölffchen findet ^^
ansonsten hoffe ich weiterhin nicht durchdrehen zu müssen, bis das Bluttestergebnis da ist.

<3

13. April 2010 um 13:48
In Antwort auf adah_12949342

Vielen Dank
Ich habe vorhin bei einer neuen FA angerufen. Habe heute Abend gleich einen Termin bekommen.
Bitte drückt mir die Daumen, dass Sie ein angehendes Wölffchen findet ^^
ansonsten hoffe ich weiterhin nicht durchdrehen zu müssen, bis das Bluttestergebnis da ist.

<3

*daumendrück*
du musst uns unbedingt sagen was dann beim Bluttest rauskam!!! Drücken dir die Daumen, dass es geklappt hat!

14. April 2010 um 8:03
In Antwort auf shahar_12146176

*daumendrück*
du musst uns unbedingt sagen was dann beim Bluttest rauskam!!! Drücken dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Leider
hat der FA mir nix schönes gesagt. entgegen meiner vermutung war es eine dicke zyste die von jetzt auf gleich in meiner gebärmutter war und geplatzt ist...
hättet ihr mal das traurige gesicht meines mannes gesehen, dass es schon wieder nicht geklappt hat...
naja. weitermachen und hoffen.

Frühere Diskussionen
Fruchtwasser test positiv und negativ
Von: in'am_11980748
neu
14. April 2010 um 7:28
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram