Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / seit 7 tagen / statt Periode

seit 7 tagen / statt Periode

31. Juli 2018 um 16:43 Letzte Antwort: 3. August 2018 um 0:26

Hallo ihr lieben. ich habe vor 3 monaten die pille abgesetzt und mein zyklus hat sich sofort super auf 36 tage eingependelt.
ich habe auch meine tage ganz normal bekommen 5 tage lang.. alles tippi toppi .. so wie es sein soll..
nur diesmal ist alles komplett anders..
ich habe am zyklustag 35 dunkelbraunen ausfluss bekommen.. ich dachte mir, ja gut ich bekomm einen tag früher meine periode..
aber ich habe jetzt seit 7 tagen ganz dunklen ausfluss.
es ist sehr wenig, also es ist ab und zu bisschen was in der slipeinlage aber sowas ist mir noch nie passiert.. heute am 7. tag ist es noch immer gleich viel wie an den anderen tagen..

kennt das vl. jemand? hatte das schon mal jemand?

Mehr lesen

31. Juli 2018 um 17:34

Ich will eigentlich wissen ob jemand shon mal das gleiche hatte.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2018 um 18:52

Ich letztes Jahr, dunkle SB, hab dann einen Test gemacht der positiv war. Als der Arzt das von der SB gehört hat, hat er mir gesagt ich soll gleich vorbei schauen. Ich hatte dann eine Eileiter SS. Würde einen Test machen und dann zum Arzt gehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2018 um 12:32
In Antwort auf lilli201214

Ich letztes Jahr, dunkle SB, hab dann einen Test gemacht der positiv war. Als der Arzt das von der SB gehört hat, hat er mir gesagt ich soll gleich vorbei schauen. Ich hatte dann eine Eileiter SS. Würde einen Test machen und dann zum Arzt gehen. 

Ich habe gestern einen 10er test gemacht .. negativ und heute noch immer dunkle blutung und heut auch starkes ziehen bis in den brustkorb.. hab morgen FA termin .. bin gepannt was er sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2018 um 0:26

Ich war heute beim FA.. nachdem ich seine fragen beantwortet hatte meinte er: na gut, es kann sein dass du schwanger bist ..
aber ich dachte mir schon so .. hmm .. nein irwie gllaub ich das nicht
dann hat er ultraschall gemacht und natürlich war ich nicht schwanger .. er gat dann alles mögliche erklärt und mir gezeigt was mit der gebärmutterschleimhaut los is .. 
jedenfalls hat er gesagt, die blutungen sind nervig und werden warscheinlich noch über viele viele tage gehn können ..
hab jz für 10 tage tabletten bekommen (3täglich) weil es sich um eine zyklusstörung handelt .. dieser extrem dunkle ausfluss soll nach 2 tagen aufhören und dann soll ich (nach den 10 tagen) meine normale periode bekommen ... 
Es wird sozusagen alles auf null gesetzt mit den tabletten und ich kann einen neuen zyklus starten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram