Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 6 uhr wehen... wie lange noch?!

Seit 6 uhr wehen... wie lange noch?!

28. September 2007 um 16:51 Letzte Antwort: 28. September 2007 um 17:42

ich hab seit 6 uhr heute morgen wehen, bzw um kurz vor 6 hat mich die erste so richtig ausm schlaf gerissen. seitdem kommen sie zwar regelmäßig über den tag verteilt aber in unregelmäßigen abständen...
so mal 3 minuten mal 7 mal 14 mal 5

und es wird immer heftiger...

wie sind eure erfahrungen?? es zieht im bauch und im rücken und drückt total runter mittlerweile...

wann kann ich mit ner geburt rechnen?? ich hab angst

lg
flo

Mehr lesen

28. September 2007 um 16:53

..
kannst du während der wehen noch sprechen? bzw dich bewegen?
wenn nicht,dann wird es nicht mehr lange dauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2007 um 16:57

Nein
reden auf keinen fall und aaaaauuuuuaaaaaaaa *fastheul... bewegen schon garnicht...

ich glaub ich ruf mal meine hebi doch an jetzt ... oh mann das wird immer heftiger.. also nicht mehr wehen oder regelmäßiger sondern einfach viieeel schmerzhafter....

man sagt doch immer sone geburt dauert so und soviel stunden... sagen wir mal 14 stunden. zählt man dann von der ersten wehe an also bei mir morgens um 6??

dann wären die ersten paar stundne ja harmlos aber jetzt gehts echt ab :'(

28. September 2007 um 16:59

..
mh weiss nicht ab wann man genau zählt, hatte nen wehentropf,daher weiss ich so genau,dass meine geburt 6 stunden gedauert hat
ruf mal deine hebi an und sag dann sofort bescheid was sie meint
vllt hast ja glück und heut ist es noch soweit?

28. September 2007 um 17:03
In Antwort auf sheine_12875888

..
mh weiss nicht ab wann man genau zählt, hatte nen wehentropf,daher weiss ich so genau,dass meine geburt 6 stunden gedauert hat
ruf mal deine hebi an und sag dann sofort bescheid was sie meint
vllt hast ja glück und heut ist es noch soweit?

War heut morgen beim doc
und ctg hat leichte wehen gezeigt da waren se aber auch noch ned sooo schmerzhaft, das war noch recht harmlos...
da war der mumu ja auch nur fingerdurchlässig geöffnet...
kann es denn sein dass er jetzt schon weiter auf ist??

ich mag meine hebi noch ned anrufen... bin immer so ängstlich und ich glaub ich bin ihr schon lästig

der doc meinte wnen ich glück hab kommt er heute aber auf jedne fall am wochenende...

28. September 2007 um 17:12
In Antwort auf zareen_12136574

War heut morgen beim doc
und ctg hat leichte wehen gezeigt da waren se aber auch noch ned sooo schmerzhaft, das war noch recht harmlos...
da war der mumu ja auch nur fingerdurchlässig geöffnet...
kann es denn sein dass er jetzt schon weiter auf ist??

ich mag meine hebi noch ned anrufen... bin immer so ängstlich und ich glaub ich bin ihr schon lästig

der doc meinte wnen ich glück hab kommt er heute aber auf jedne fall am wochenende...

Also
die wehen machen ja dass der muttermund sich weiter öffnet. bei mir war er mittags um 12 bei 4cm und um 15 uhr schon bei 9cm. hatte auch ganz heftige wehen. also klar kann er jetzt schon weiter auf sein

ruf sie an,wenn du dich unwohl fühlst.dafür ist sie ja schließlich da.

28. September 2007 um 17:14

Also
die wehen machen ja dass der muttermund sich weiter öffnet. bei mir war er mittags um 12 bei 4cm und um 15 uhr schon bei 9cm. hatte auch ganz heftige wehen. also klar kann er jetzt schon weiter auf sein

ruf sie an,wenn du dich unwohl fühlst.dafür ist sie ja schließlich da.

Hab ihr grad ne sms
geschickt... hab aber noch keine antwort bekommen...
manno hab so angst dass mir übel wird bei der entbindung...

wie gings dir da? war dir schlecht musstest du dich übergeben? ich idiot hab noch kartoffeln und zwei brötchen gegessen vorhin

28. September 2007 um 17:17
In Antwort auf zareen_12136574

Hab ihr grad ne sms
geschickt... hab aber noch keine antwort bekommen...
manno hab so angst dass mir übel wird bei der entbindung...

wie gings dir da? war dir schlecht musstest du dich übergeben? ich idiot hab noch kartoffeln und zwei brötchen gegessen vorhin

Mach dir keine gedanken
mir war nicht übel,musste mich nicht übergeben,noch hab ich beim pressen was verloren
ich denke wenn du erstmal im kreissaal liegst denkst du eh an ganz andere dinge. für mich war die geburt das schönste erlebnis überhaupt,auch wenn ich mir da gewünscht hätte das alles nicht durchmachen zu müssen. klar waren es schmerzen... aber jede schafft es

28. September 2007 um 17:32

Mach dir keine gedanken
mir war nicht übel,musste mich nicht übergeben,noch hab ich beim pressen was verloren
ich denke wenn du erstmal im kreissaal liegst denkst du eh an ganz andere dinge. für mich war die geburt das schönste erlebnis überhaupt,auch wenn ich mir da gewünscht hätte das alles nicht durchmachen zu müssen. klar waren es schmerzen... aber jede schafft es

Hab grad meine hebamme
angerufen... viel weiterhelfen konnte die mir auch ned... sie meinte wenn ich mich einfahc unwohl fühle soll ich ins kh fahren, toll..
ich glaub des werd ich auch mal tun... ich halts echt kaum aus
aber will auch ned blöd im kh rumhängen...
mir ist voll heiß...

28. September 2007 um 17:38

Hi flo
ich wünsch dir alles Gute für die Geburt. Ich denk an dich. Hoffe du hast es bald geschafft. LG Steffi

28. September 2007 um 17:42

Huiiii
plöpp fruchtblas geplatzt

bis bald ihr... hab ansgt un bin ganz wuschig...

Teste die neusten Trends!
experts-club