Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 5tage angebrochenen emmentaler reibekäse gegessen

Seit 5tage angebrochenen emmentaler reibekäse gegessen

27. August 2012 um 20:20

Mädels steht ja schon oben, heut mittag gab es spaghetti und als topping geriebenen emmentaler ..leider ist die verpackung allerdings schon 5 tage geöffnet gewesen und das ist mir ert aufgefallen als mir ziemlich übel wurde und der teller fast leer war! Mir ist auh jetzt noch ziemlich schlecht und jetzt mach ich mich hier verrückt dass ich mich mit bakterien infiziert haben könnte meint ihr das ist möglich ? Emmentaler ist ja eigtl aus pasteurisierter milch! Auf der packung stand nach dem anbrechen innerhalb 3 tagen verzehren(( toll ich werd wahnsinnig!'

Mehr lesen

27. August 2012 um 20:29

Achso
Bin in der 24.ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 20:39

Habe
Habe erlich gesagt nicht drauf geachtet ob der käse schimmelig war... Hab ihn auf unsere teller gesträut und dann ist er auch schon geschmolzen... Wie gesagt mir wurde ziemlich übel als der teller schon fast leer war!! Mein sohn hat sein esse garnicht angerührt...also weiss ich nicht ob er noch gut war oder listerien hatte:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 21:24


Ich hoffe ihr habt recht!! Er ist ja nicht aus rohmilch...ich dachte halt listerien sind immer dann da wenn der käse entweder aus rohmilch ist oder er schon eine weile offen ist...ich hoffe so das ihr recht habt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 13:11


Kohletabletten Sind doch fur durchfall oder? Hmm ob man die mit antibiothika nehmen kann? Da ich bis zum wochenende auch noch antibiothika wegen einer blasenentzundung nehmen muss! Ich mach mich echt verrückt deswegen weil mich irgendwie imment alles erwischt, erst ausschlag wegen einer allergie(arzt dachte erst ed wären röteln) zum glück nur eine allergie als auslöser gefunden, dann gbmh verkürzung mit bettruhe,blasenentzündung und nun das ((( das macht mich soo fertig ich versuche immer aufzupassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram