Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 5 Tagen überfällig !!

Seit 5 Tagen überfällig !!

16. November 2009 um 7:40 Letzte Antwort: 16. November 2009 um 14:23

Hallo,
bitte helft mir, ich bin seit 5 tagen überfällig, aber der Schwangerschaftstest zeigte heute morgen negativ an. was soll ich jetzt tun?

danke euch jetzt schon für eure antwort. bitte helft mir.. bin echt verzeifelt.

lg Fabi

Mehr lesen

16. November 2009 um 8:50


Sorry noch etwas: ich habe ein ziehen im unterleib als würde meine mens kommen, aber es kommt nichts ausser einen weissen schleim. bitte helft mir. ich bin echt verzweifelt. ...

Gefällt mir
16. November 2009 um 10:28


Hallo,
Komisch ist, dass ich meine Tage immer Regelmässig hatte.
Ich hatte meine Pille im Juli abgesetzt, dann im Oktober wieder genommen. Leider anstatt am 1. vom Zyklus erst nachdem Zyklus. Dann sollte man 7 Tage warten mit GV oder zusätzlich verhüten. Da ich das erst jetzt weiss, hatte ich genau in dieser Zeit GV mit meinem Mann. Ich habe wahnsinig unterleibsschmerzen ein ziehen und Rückenschmerzen. meine Tage sind noch nie ausgeblieben und vorallem habe ich es immer gemerkt wen sie kommen. aber nichts. Ausser einen weissen Ausfluss. kann sich der Test auch Irren?

Gefällt mir
16. November 2009 um 10:30
In Antwort auf an0N_1212338799z


Sorry noch etwas: ich habe ein ziehen im unterleib als würde meine mens kommen, aber es kommt nichts ausser einen weissen schleim. bitte helft mir. ich bin echt verzweifelt. ...

Hi
also ich würde wenn du deine mens nicht bekommst nächste woche oder ende der woche nochmal einen test machen.wenn der wieder negativ ist kann es wircklich sein das sich dein zyklus verschoben hat würde dir aber dann raten zum FA zu gehen um das abklären zu lassen.
Lg sabrina

Gefällt mir
16. November 2009 um 10:53
In Antwort auf norene_12732078

Hi
also ich würde wenn du deine mens nicht bekommst nächste woche oder ende der woche nochmal einen test machen.wenn der wieder negativ ist kann es wircklich sein das sich dein zyklus verschoben hat würde dir aber dann raten zum FA zu gehen um das abklären zu lassen.
Lg sabrina


ist das den normal? meistens habe ich meine Mens immmmmmmmerrr regelmässig. Aber ich habe nicht mal den anschein das sie unterwegs ist. und ziemlich schmerzen im Unterleib. aber eben anderst als normal...

Danke für deine Hilfe!
ich wünsche mir so sehr ein Kind...

Gefällt mir
16. November 2009 um 14:23


Habe morgen um 14.30 uhr einen Termin beim FA. mal sehen was dabei rauskommt.

danke für deine hilfe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers