Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 5 tagen Überfälli...

Seit 5 tagen Überfälli...

7. Januar 2008 um 19:31 Letzte Antwort: 8. Januar 2008 um 16:36

habe letzte Woche beriets nen SS Test gemacht der war allerdings negativ.

Wollte morgen oder Mittwoch noch mal eine machen und hab jetzt seit ner halben Std ca. ne leichte Schmierblutung!?

Was kann das sein?

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 19:32

-
du wirst wohl deine regel bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2008 um 19:33
In Antwort auf danya_12275385

-
du wirst wohl deine regel bekommen

...
Könnte sein aber meine regel ist nicht Rot braun schmierig...

das wäre ja was ganz neues...

7. Januar 2008 um 19:35
In Antwort auf gracja_12732514

...
Könnte sein aber meine regel ist nicht Rot braun schmierig...

das wäre ja was ganz neues...

Das
kann auch altes blut sein....warte erst mal ab was sich noch tut....

7. Januar 2008 um 19:39

Hallo
also ich war auch schon mal 10 tage überfällig, das waren aber nur die hormone da ich sehr viel streß auf der arbeit hatte! den schwangerschaftstest solltest du frühstens 4 tage nach ausbleiben der regel machen und dann immer mit dem morgenurin! vielleicht kommt deine regel ja noch und es war nur irgenteine umstellung in deinem leben, wo du gar nicht so ernst genommen hast! eine fehlgeburt ist leider in den ersten 12 wochen nicht auszuschließen!

Gruß Dani(29 ssw) + Dana inside

7. Januar 2008 um 19:49
In Antwort auf satu_12314468

Hallo
also ich war auch schon mal 10 tage überfällig, das waren aber nur die hormone da ich sehr viel streß auf der arbeit hatte! den schwangerschaftstest solltest du frühstens 4 tage nach ausbleiben der regel machen und dann immer mit dem morgenurin! vielleicht kommt deine regel ja noch und es war nur irgenteine umstellung in deinem leben, wo du gar nicht so ernst genommen hast! eine fehlgeburt ist leider in den ersten 12 wochen nicht auszuschließen!

Umstellung, Stress...
Ich hatte kein stress keine Umstellung in meinem leben nichts, es ist alles wie immer im gegenteil es ist alles sehr entspannt...

Irgendwie is dieses Rot Braune zeugs jetzt wieder weniger...

Mhm werde mal bis morgen warten...

7. Januar 2008 um 20:22

Hallo bina842
Wir haben schon vor paar Tagen miteinander geschrieben. Ich würde Morgen früh mal einen SS-Test machen. Nur weil du etwas blutest heißt es nichts schlimmes oder das du deine Periode bekommst. Manche Frauen haben sogar am Anfang während ihrer Schwangerschaft noch Periode. Und diese leichte Schmierblutung hört sich so an als ob du schwanger wärst. Denn das kommt manchmal auch am Anfang einer Schwangerschaft vor. Aber ich will Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen. Mach erst Mal lieber noch einen SS-Test.

7. Januar 2008 um 21:48
In Antwort auf kohaku_12765810

Hallo bina842
Wir haben schon vor paar Tagen miteinander geschrieben. Ich würde Morgen früh mal einen SS-Test machen. Nur weil du etwas blutest heißt es nichts schlimmes oder das du deine Periode bekommst. Manche Frauen haben sogar am Anfang während ihrer Schwangerschaft noch Periode. Und diese leichte Schmierblutung hört sich so an als ob du schwanger wärst. Denn das kommt manchmal auch am Anfang einer Schwangerschaft vor. Aber ich will Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen. Mach erst Mal lieber noch einen SS-Test.

Ja Hi....
Hatte dir heute schon ne PN geschrieben...

Ja ich weis aber das verunsichert einen schon...

Ja genau werde morgen früh den zweiten Test machen dann shen wir ja wie es aussieht...

8. Januar 2008 um 8:00

....
Hi, hatte gestern (siehe oben) ja schon geschildert was los ist.

Hab bis heut morgen gewartet, hatte heut nacht ziemlich komisches Gefühl im Unterleib ebend wieder so als wenn ich meine tage bekäme aber das Bluten von gestern ist fast weg nur noch ganz leicht.

Nen SS Test hab ich dann heut morgen wieder gemacht aber wieder negativ.

Sollte ich in ein paar Tagen noch ma einen machen?

8. Januar 2008 um 8:39

....
Hi, hatte gestern (siehe oben) ja schon geschildert was los ist.

Hab bis heut morgen gewartet, hatte heut nacht ziemlich komisches Gefühl im Unterleib ebend wieder so als wenn ich meine tage bekäme aber das Bluten von gestern ist fast weg nur noch ganz leicht.

Nen SS Test hab ich dann heut morgen wieder gemacht aber wieder negativ.

Sollte ich in ein paar Tagen noch ma einen machen?

.....
Oben steht ja mein Problem...

Jetzt hab ich noch ne frage, ich hätte ja letzte Woche mittwoch meine Tage bekommen sollen hab jetzt seit gestern aber diese leichte Blutung, wie errechne ich jetzt mein Eisprung?

8. Januar 2008 um 16:32

.....
Oben steht ja mein Problem...

Jetzt hab ich noch ne frage, ich hätte ja letzte Woche mittwoch meine Tage bekommen sollen hab jetzt seit gestern aber diese leichte Blutung, wie errechne ich jetzt mein Eisprung?

Hallo
deinen eisprung kannst du ganz leicht im internet errechenen! gib einfach bei google eisprungkalender oder ovulationskalender ein und dann wird die schon einiges angezeigt, wichtig ist das du weißt an welchen tagen im monat du deine tage kriegst(zb. im dezember der 10.12) und wie lang dein zyklus ist(zb. 28,29,30 tage mehr oder weniger)!

8. Januar 2008 um 16:36

vielleicht sind das Einnistungsblutungen ?

LG

Teste die neusten Trends!
experts-club