Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 5 Monaten keine Periode

Seit 5 Monaten keine Periode

19. November 2009 um 20:39

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte am 01.07 eine FG Mein FA meine, dass sich nach spätestens 8 Wochen alles reguliert haben sollte. Eine Woche nach der FG war ich beim FA damit er einen Check macht, ob alles wieder inordnung ist. Er meine, alles wäre gut. Als nach fast 10 Wochen immer noch keine Periode kam, bin ich wieder zu ihm hin(das war Anfang September). Er hatte mir angeboten mir ein Medikamt zur Einleitung der Periode zu verschreiben, meinte aber dass er abwarten würde und alles seinen natürlichen Lauf lassen.
Er sagte auch, dass die Periode bald kommen müsste. Ich könnte aber ab Oktober wieder versuchen schwanger zu werden. Seit dem haben mein Freund ich ich auch wieder unverhütet GV. Nun ist es schon Mitte November und ich hatte immer noch keine Periode. Ich habe auch schon 3 Schwangerschaftstest gemacht, aber alle waren Negativ.
Zwischendurch hatte ich schon eine Woche total empfindliche Nippel. Ich habe erst am 01.12 einen Termin bei meinem FA. Aber langsam mache ich mir Sorgen, dass mit mir vielleicht etwas nicht stimmt.

LG Houki

Mehr lesen

20. November 2009 um 13:00

Oh man
das tut mir echt leid.
auf den körper hat man keinen einfluss.
auch mein zyklus ist seit meiner as total durcheinander. die war im august und ich hatte erst einmal meine regel....
ich kann dich verstehen-vor allem, wenn man schmell wieder ss werden will. aber vielleicht ist das ein riegel des körpers, um sich komplett zu erholen?
ich weiß es leider auch nciht und würde dir so gern einen rat geben-das kann ich aber nicht.
ich habe schon überlegt, ob ich für 2 monate die pille wieder nehme,damit sich alles einpendelt-glücklich wäre ich aber damit nicht.
ansonsten würde ich mir eine zweite meinung eines anderen arztes holen.
ich drück dir die daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 22:08
In Antwort auf lani_12315821

Oh man
das tut mir echt leid.
auf den körper hat man keinen einfluss.
auch mein zyklus ist seit meiner as total durcheinander. die war im august und ich hatte erst einmal meine regel....
ich kann dich verstehen-vor allem, wenn man schmell wieder ss werden will. aber vielleicht ist das ein riegel des körpers, um sich komplett zu erholen?
ich weiß es leider auch nciht und würde dir so gern einen rat geben-das kann ich aber nicht.
ich habe schon überlegt, ob ich für 2 monate die pille wieder nehme,damit sich alles einpendelt-glücklich wäre ich aber damit nicht.
ansonsten würde ich mir eine zweite meinung eines anderen arztes holen.
ich drück dir die daumen.

Tja
Das ist sooo ätzend. Vorallem weil mein Freund und ich uns endlich einig sind. Ich möchte eigentlich auch auf die Pillen-Geschichte verzichten.

Ich würde ja auch noch nen Test machen. Weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe wirklich dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte. Immerhin probieren wir es schon sein seit Oktober. Aber ich weiß nicht wirklich woran ich festmachen soll, wann ich testen kann. Weil man die meisten ja erst nach Überfälligkeit der Periode machen soll.

Son scheiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 12:33

Naja
schon seit oktober ist gut
das ist gerade mal ein üz. das kann leider noch länger dauern.
du musst vor allem geduldig sein. dein körper entscheidet, wann es klappt.
ich weiß nur zu gut, dass das total ätzend ist. mir gehts ja nicht anders...
aber du hattest sicher noch gar keinen es-dann kanns auch nicht klappen.
drück dir trotzdem die daumen-wie du schon sagtest, die hoffnung stirbt zuletzt!
warte die untersuchung ab.
wenn nciht, lass dir dieses mittel verschreiben, dass du endlich deine regel bekommst und neu starten kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 12:55

msg
Hallo Houki,

deine Geschichte kommt mir ziemlich bekannt vor.

Ich hatte am 16.03. diesen Jahres eine FG mit Ausschabung und bekomme bis heute meine Periode noch nicht. Bin auch immer öfter zu meiner FA gerannt. Sie meinte nur ja wir warten mal ab.
Dann hab ich im August den Arzt gewechselt, seitdem nehme ich Primolut Nor 5 zum Auslösen der Periode und Clomhexal zum Auslösen des Eisprungs.

Liebe Grüße,
Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram