Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 4 Wochen braunen Ausfluss / Schmierblutungen

Seit 4 Wochen braunen Ausfluss / Schmierblutungen

10. März 2010 um 19:43 Letzte Antwort: 10. März 2010 um 21:58

Bin heute 13+5, habe seit genau 4 Wochen täglich braunen Ausfluss / braune Schmierblutungen. War deswegen schon 3 x beim Arzt, es war immer alles in Ordnung.Mach mir trotzdem Sorgen. Hab am Dienstag den nächsten Arzt-Termin

Geht es jemandem genauso?

Mehr lesen

10. März 2010 um 21:58

Schmierblutung
Huhu,

also ich hatte zwar "nur" 2 Wochen Schmierblutung von der 9. bis zur 11. ssw ca. und dann noch mal in der 15. ssw.! Ich war da auch immer mehrmals beim Arzt. Es war immer alles in Ordnung. Ich nehm seitdem auch Magnesium, wobei ich nicht denke, dass das gegen die Blutungen selbst hilft... Jetzt bin ich in der 29. ssw und meinem Zwergi und mir selbst geht es prima!!
Mein Arzt sagte damals, dass das viele Ursachen haben kann, und dass mindestens jede 5. Frau während der SS Blutungen hat. Es beunruhigt natürlich trotzdem... Aber wenn du schon so lange leichte Schmierblutungen hast, isses vielleicht wie bei mir damals, dass da ein Hämatom in der Gebärmutter ganz langsam abblutet?! Das ist dann auf jeden Fall nicht weiter schlimm, solang es nicht bedeutend mehr wird...

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers