Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Seit 4 Tagen überfällig , SST negaitv

Seit 4 Tagen überfällig , SST negaitv

8. September 2010 um 21:20 Letzte Antwort: 8. September 2010 um 21:36

Hallo ihr lieben,

diese Ungewissheit macht mich noch ganz kirre.
Bin seit 4 Tagen überfällig. Der SST zeigt ein negatives Ergebnis.
Verhüte mit meinem Mann seit Januar nicht mehr und hatte immer einen Zyklus zwischen 29 und 32 Tagen. Heute ist Tag 36 und immer noch nix.

War das bei Euch auch mal, dass der Test negativ angezeigt hat und ihr trotzdem schwanger wart.

Weiß auch nicht ob ich beim FA anrufen soll. Will ja nicht belächelt werden, weil 4 Tage drüber ja nix sonderbares ist.
Aber ich noch nie in meinem Leben ohne Verhütung einen Zyklus der länger als 32 Tage war .... Ahhhh

Was könnte noch der Grund sein??
Mir gehts sonst gut. Bis auf, dass ich heute Nacht 2 Stunden Bauchkrämpfe hatte.
Und ich muss dauernd aufs Klo - das kenn ich von der ersten SS. Sonst alles in bester Ordnung.

Bei ner Zyste oder so. Hat man da Schmerzen??

Mehr lesen

8. September 2010 um 21:36

Hmm
dann versuch ich die Woche durchzuhalten und mach am Sonntag nochmal einen Test - oder dann am Montag einen Termin beim FA
Danke Dir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers