Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 4 Tagen überfällig, leichtes ziehen im Unterleib, Lippenherpes aber Test war negativ!

Seit 4 Tagen überfällig, leichtes ziehen im Unterleib, Lippenherpes aber Test war negativ!

7. April 2012 um 14:58 Letzte Antwort: 8. April 2012 um 17:02

Hallo ihr Lieben...
Ich bin nun den 4 Tag überfällig. Ich habe ein leichtes ziehen im Unterleib seid meinem NMT. Seit einer Woche habe ich einen Lippenherpes, und ich hatte noch nie zuvor in meinem Leben Herpes. Dazu kommt, das ich vermehrt unreine Haut habe seid nun auch über einer Woche...

Ich habe schon 2 Tests gemacht, diese waren beide negativ.

Ich kenne es gar nicht, dass meine Mens nicht pünktlich ist. Gut, sie verschiebt sich hier und da mal um einen Tag, aber das ist alles. Und in der Regel merke ich schon 2 Tage vorher, dass ich meine Periode bekomme. Ich habe dann schon 2 Tage vorher starke Schmerzen im Unterleib und kurz bevor sie dann kommt, habe ich starke Krämpfe.

Aber diesmal ist das nicht so. Das macht mich echt nervös.
Wenn jetzt nicht die Feiertage dazwischen wären, wäre ich längst beim Arzt gewesen, aber jetzt muss ich noch warten...

Im Moment weiß ich echt nicht weiter.

Über Antworten würde ich mich sehr Freuen!!!

Mehr lesen

7. April 2012 um 19:38

4 Tage sind ja noch im Rahmen
Hallo dieliebekleine,
hört sich an als ob du nicht so glücklich darüber wärst wenns so wäre?Aber 4 tage ist ja noch nicht die Welt.Hattest du viel Stress in letzter Zeit oder etwas schlimmes Erlebt?Können alles Gründe sein.Das Herpes ein Zeichen dafür sein kann war mir noch nicht bekannt.
Aber ich hab momentan ganz genau die selben Symtome auch zum ersten mal die dummen Blässchen an der Lippe.
Unreine Haut usw.
Habe vor 2 Wochen einen Test gemacht,neagtiv...
Mal sehen vielleicht traue ich mich ja morgen nochmal,glaube irgendwie schon das es bei mir so ist.
Darf ich fragen wie Alt du bist und bist du in einer festen Partnerschaft???
Mach dich nicht Verrückt...
Ganz lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2012 um 17:02
In Antwort auf inola17

4 Tage sind ja noch im Rahmen
Hallo dieliebekleine,
hört sich an als ob du nicht so glücklich darüber wärst wenns so wäre?Aber 4 tage ist ja noch nicht die Welt.Hattest du viel Stress in letzter Zeit oder etwas schlimmes Erlebt?Können alles Gründe sein.Das Herpes ein Zeichen dafür sein kann war mir noch nicht bekannt.
Aber ich hab momentan ganz genau die selben Symtome auch zum ersten mal die dummen Blässchen an der Lippe.
Unreine Haut usw.
Habe vor 2 Wochen einen Test gemacht,neagtiv...
Mal sehen vielleicht traue ich mich ja morgen nochmal,glaube irgendwie schon das es bei mir so ist.
Darf ich fragen wie Alt du bist und bist du in einer festen Partnerschaft???
Mach dich nicht Verrückt...
Ganz lieben Gruß

Das Warten hat ein Ende
Hallo inola17,
heute morgen habe ich mich starken Schmerzen meine Periode bekommen. So wie es immer ist, mit Krämpfen etc.
Wie alt ich bin? Ich bin 23 Jahre alt, und ja ich lebe in einer festen Partnerschaft. Nun schon seid 3 Jahren.
Ich bin um ehrlich zu sein ein wenig traurig darüber, dass ich heute meine Periode bekommen habe.

Ich war im Vorfeld einfach nur so verunsichert, darüber, dass ich überfällig war, aber die Tests negativ waren. Und dazu dieser Herpes und die extreme unreine Haut. Ich kenne sowas halt nicht...

Naja, wir haben beschlossen, eine Schwangerschaft nicht herbei zu zwingen. Wir lassen dem Schicksal seinen Lauf. Noch sind wir recht jung...

Danke für deine Antwort! Schöne Ostern wünsche ich dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club