Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 4 Tagen starke Unterleibsschmerzen (Toilette?)

Seit 4 Tagen starke Unterleibsschmerzen (Toilette?)

31. Dezember 2009 um 17:30

Seit 4 Tagen hab ich jetzt fremdartige Unterleibsschmerzen. Ich kenne Magenschmerzen, oder Bauchweh- das sind Probleme, die ich öfter habe.
Jetzt war ich auf der Toilette, aber ich habe kein Durchfall und keine Verstopfung, nur der SCHMERZ ist rießig!
Es tut weh, wenn:
Ich aufs Klo muss, egal ob groß oder klein
Mich viel bewegt habe
Abends, jetzt ab diese Uhrzeit

Vielleicht passt die Frage nicht hier so gut rein, aber es sind keine Magenschmerzen, sondern eindeutig mein Unterleib!

Anfangs war der Schmerz nur links, jetzt auf beiden Seiten!

Ja, ich werde zum Frauenarzt gehen, aber es sind noch Feiertage! Hat jemand ein paar Ideen für mich, wie ich den Schmerz lindern kann? Mit Tee oder sowas?

Mehr lesen

31. Dezember 2009 um 17:33

Verzweifelt
Ich bin ziemlich erschöpft und sehr müde! Es ist niemand da, mit dem ich reden könnte oder der mir Ratschläge geben könnte! Und mein Freund ist auch nicht da! Körperlich geht es mir nicht so gut, aber ich lasse mich nicht unterkriegen! Eure Antworten werden mir Kraft geben

Gefällt mir

31. Dezember 2009 um 17:49

Eierstockentzündung?
Wie hat sich das angefühlt bei dir? Wäre das mit Ausfluss oder Blutungen, weil sowas habe ich nicht? Wie kommt man zu einer Eierstockentzündung? Ich lese gerade nach.. das klingt gar nicht gut! Symtome wären aber auch Erbrechen und Fieber? Hattest du das alles?

Gefällt mir

1. Januar 2010 um 11:16

Heute gehts mir sehr gut!
Puh, gott sei Dank! Der Schmerz war nur gestern so stark und das auch nur ca. 1 Stunde lang! Es ist noch ein leichtes Ziehen zu spüren, aber nicht die ganze Zeit (Abends vor allem!)

Trotzdem: Frauenarzt nächste Woche!
Und ich hoffe es ist keine Eileiterentzündung, das klingt ja richtig extrem und ich habe doch nie ein extremes Problem gehabt....

Ich berichte dann!
Und am 10.1 muss meine Periode kommen, vielleicht auch deshalb die Schmerzen
Danke!

Gefällt mir

1. Januar 2010 um 20:28

Blut im Urin
Ich hatte heute Blut im Urin, aber nur sehr wenig- so wie bei der Periode! Habe ich jetzt meine Tage? Gut, ich habe sie immer sehr schwach, weil es war nicht viel Blut, aber es ist ein bisschen früh! Die Unterleibsschmerzen sind fast gar nicht mehr da, ganzen Tag schmerzfrei! Ich finde das alles gar nicht lustig. Sex kann zu Eilterentzündung führen? Denn ich habe gelesen, dass so eine Entzündung eigentlich nicht vor dem 1. Geschlechtsverkehr auftritt! Ich muss noch so viel lernen... (ich finde das alles gar nicht lustig und kann mit niemanden reden!)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen