Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Seit 36 stunden in den wehen!!

Seit 36 stunden in den wehen!!

31. Juli 2007 um 15:34 Letzte Antwort: 31. Juli 2007 um 20:54

hallo.diesmal geht es nicht um mich sondern um meine arme freundin. sie ist bereits einieg tage über den ET und hat seit gestern morgen wehen - es hat sich auch der schleimpropf gelöst. dann ist sie zur sicherheit mal ins kh - wehen alle 10 min. , aber nicht sehr stark. manchmal sind sie kürzer, manchmal länger. der muttermund hat sich dann bis heute in der früh grad mal auf 2 cm geöffnet. jetzt haben sie die ärzte wieder nach hause geschickt und gemeint, sie solle am fr wieder kommen wenn sich die wehen nicht ändern!!! aber sie hören ja auch nicht auf! meine freundin ist echt schon voll fertig, ist es da nicht normal, dass man im kh die wehen unterstützt pder so?? wie soll sie denn das noch aushlaten,. alle 10 min wehen und das bis fr??? mir tut sie echt soo leid... lg maria

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 20:54

Bloß im Krankenhaus bleiben
Bei mir war das ähnlich ich hatte andauernd wehen aber nicht stark genug.
Ich hatte eine wehenschwäche wie sich im nachhinein herausstellte. Ab zurück ins Krankenhaus das einzige was hilft ist ein wehentropf!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club