Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 35 Tage keine Periode erst 29 Tag war sst Test leicht positiv und an 34 Tag nach Ausbleiben der Periode zieht man immer noch nichts auf ultaschall? Hilfe

Seit 35 Tage keine Periode erst 29 Tag war sst Test leicht positiv und an 34 Tag nach Ausbleiben der Periode zieht man immer noch nichts auf ultaschall? Hilfe

5. Juli 2018 um 23:47

Hallo,

ich hätte mal eine Frage? Ich bin momentan seit 35 Tage überfällig. Die ersten Test die ich nach Ausbleiben der Periode gemacht hatte, waren alle negativ. Am 29 Tag, hab ich erneut einen Test gemacht und da war ganz leicht ein Strich zu sehen. Am nächsten Tag besorgte ich mir erneut einen und da war der Strich auch leicht, aber man sah schon deutlich einen Strich. Nun war ich daraufhin beim FA das war nun der 34 Tag, wo meine Periode nicht Kam und man sah auf dem ultraschall Bild gar nichts.
sie nahm bei mir Blut ab und gab mir einen erneuten Termin in einer Woche
nun meine Frage hat jemand so was ähnlichen schon mal erlebt? 
Ich weiß nicht, konnte ich schwanger sein oder nicht den meine letzte Periode war am 27.4 und nun haben wir schon de. 4.07. und man zieht nichts beim Ultraschall.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Varikozelenligatur und kinderwunsch
Von: wukili
neu
|
5. Juli 2018 um 9:02
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper