Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 3 Wochen Temp.von immer über 37,1....

Seit 3 Wochen Temp.von immer über 37,1....

14. Juni 2007 um 8:49 Letzte Antwort: 14. Juni 2007 um 9:53

Langsam weiss ich nicht mehr was ich denken soll.. Hätte am 2.6 meine mens bekommen soll, hab sie nicht bekommen, war am 5.6 beim doc, dort Test gemacht, (muss dazu sagen hab davor 1,5L wasser getrunken.)Test negativ, am 6.6 kam abends leichte Blutung aber mehr braun, 8.6 war alles wieder weg. In der Nacht von 10.-11. habe ich nachts auf einmal ganz kurz geblutet, aber richtig helles blut.. und dann war nichts mehr.. Meine Temp.ist wie gesagt seit 3 wochen immer über 37,1 grad.. Mein Unterbauch zieht immer ganz leicht, und fühlt sich voll gespannt an.

Was soll das sein? Hat jemand ne Idee? Kennt jemand diese Symptome?

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 9:53

Unklar!
Hat der Arzt einen Blut- oder einen Urintest gemacht? Ich würde Dir im letzteren Fall raten, nochmal einen Bluttest machen zu lassen. Eine Ferndignose ist ansonsten sehr schwierig. Aber ich drücke Dir die Daumen!
Blutungen in der Früh-SS sollen ja angeblich bei 5 % aller Frauen vorkommen. Andererseits könnte es auch ein Abgang gewesen sein, keien Ahnung.
Viel Glück!!!
Nepomuk

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers