Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 3 Wochen kein Fruchtwasser mehr... (20Ssw)

Seit 3 Wochen kein Fruchtwasser mehr... (20Ssw)

29. September um 20:40

Hallo,

ich wollte mal wissen wie lange ein Baby ohne Fruchtwasser überleben kann? Ich habe schon seit Anfang der Schwangerschaft komplikationen ( Blutungen etc.) Nur jz wurde festgestellt das ich kein Fruchtwasser mehr habe... Kann mir hier jemand vielleicht sagen, ob es überleben kann?... und wie lang?...

Vielen dank im Voraus

Mehr lesen

29. September um 22:10
In Antwort auf ywb

Hallo,

ich wollte mal wissen wie lange ein Baby ohne Fruchtwasser überleben kann? Ich habe schon seit Anfang der Schwangerschaft komplikationen ( Blutungen etc.) Nur jz wurde festgestellt das ich kein Fruchtwasser mehr habe... Kann mir hier jemand vielleicht sagen, ob es überleben kann?... und wie lang?...

Vielen dank im Voraus

Da gehörst du aufjedenfall ins Krankenhaus. 

Mit Infusionen und viel trinken wird dann versucht das Wasser wieder aufzufüllen. 

Eine Zeit ist ein überleben sicher möglich. 
Aber gut für das Baby ist das bestimmt nicht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 16:31

Bei meiner besten Freundin war es das selbe Problem. Ihre Tochter kam schließlich in der 39ssw, aber viel viel zu klein und zu leicht. Sie musste ständig ins Krankenhaus. Besprech das mit den Ärzten, denn hier aus dem forum würdest du höchsten ähnliche Fälle hören, aber bei weitem kann dir keiner garantieren, dass es genau gleich ist, oder ablaufen wird. Ab ins KH.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper