Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 3 Wochen Husten

Seit 3 Wochen Husten

29. April 2016 um 1:35

Hallo ihr lieben . Vielleicht hatte jemand schon solche Erfahrungen ? Ich bin jetzt 23 ssw und habe nun die 3 Woche ziemlich heftigen husten . Mitlerweile auch nen ziemlich heftigen Schnupfen. Bekomme nun auch Antibiotika. Weil der Husten bis jetzt nicht besser wurde. Mach mir ziemliche Sorgen um unsere Gesundheit man hört soviel das man mit Grippe etc aufpassen muss . Antibiotika nehme ich nun den 2 ten Tag mein Arzt hat mir nur 3 Tage verschrieben . Hat vielleicht jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht ? Mir macht das nur so Angst weil das eben jetzt schon die 3 Woche ist . Bin normal nicht Anfällig was Erkältungen betrifft .

Mehr lesen

29. April 2016 um 7:58

Guten morgen
Normal bin ich auch nicht anfällig, aber in der SS ist man viel anfälliger. Ich war jetzt in den letzten 6 wochen auch zweimal erkältet. Hatte aber mehr probleme mit halsschmerzen. Meine ärztin hat mir da was zum gurkeln empfohlen, dass hat mir gut geholfen. Nen hustenreiz hatte ich auch und dagegen bzw zur linderung hab ich isla moos lutschbonbons (gibt es in der drogerie oder auch apotheke) gelutscht. Ich war eigentlich immer jemand, die schnell zu Medis gegriffen hat, in der SS batürlich nicht und ich muss sagen, diese pflanzlichen Sachen sind echt gut. Natürlich muss man abchecken, ob nicht ein härterer Infekt oder sogar ne bronchitis dahinter steckt, da bleibt es oft nicht aus, antibiotika zu nehmen. Bei mir war das zum glück nie der fall.
Gönn dir ruhe, viel tee trinken und bonbons lutschen.
Gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2016 um 13:41


Island Moos ist gut und gegen den Schnupfen kannst du dir Holunderblütentee in der Apo holen der hat bei mir auch super geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram