Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Seit 3 tagen überfällig

Letzte Nachricht: 4. August 2010 um 23:56
26.07.10 um 22:16

meine mens sollte am 23.7 kommen doch da tut sich nichts habe auch schon gleich ein SS-test am 23.7 gemacht aber er zeigte nur einen strich...also negativ.

so jetzt meine frage könnte ich trozdem schwanger sein??? sollte ich doch noch warten mit dem ss-test??? oder meint ihr der ss-test könnte nicht falsch liegen????? oder hat irgend jemand eine erfahrung gemacht...und war schwanger
??? oder hat sich der zyklus bestimmt verschoben???

Danke im voraus

Mehr lesen

26.07.10 um 23:31

...
Das kann dir niemand sagen, weil keiner in dich reingucken kann.
Falsch-negative Tests sind viel häufiger als falsch-positive.

Mach den Test am allerbesten in der früh und mti dem allerersten Urin. Vorher nichts trinken, dann ist er am sichersten.

Gefällt mir

27.07.10 um 8:38
In Antwort auf

...
Das kann dir niemand sagen, weil keiner in dich reingucken kann.
Falsch-negative Tests sind viel häufiger als falsch-positive.

Mach den Test am allerbesten in der früh und mti dem allerersten Urin. Vorher nichts trinken, dann ist er am sichersten.

Warum vertraut ihr nicht auf Clearblue?
Also ich habe bereits mit meinem ersten Kind super Erfahrungen damit gemacht.

Klar sind die etwas teurer, aber bei mir kam nach noch nicht einer Minute Wartezeit : SCHWANGER!!!

Die sind echt spitze und lassen keinen Zweifel, es sei denn er zeigt nicht schwanger und dein hcg ist noch nicht hoch genug, dann kann es doch sein, dass du schwanger bist.

Aber dann hilft der Arzt weiter!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.08.10 um 23:56

Clearblue?nie wieder!
also ich hatte im januar den verdacht schwanger zu sein und habe mehrere clearblue tests benutzt am morgen 1 woche nach nmt.alle negativ!
bin abends zum gyn dort war der test sofort positv (endete aber leider in einer FG in der 6. woche (( )
trotzdem is clearblue nicht so toll wie einige glauben also das geld würd ich mir sparen , lieber gleich zum gyn gehn
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers