Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Seit 3 Tagen schon positive Ovu's

Letzte Nachricht: 24. Juni 2009 um 19:56
24.06.09 um 14:37

Hallo ihr lieben,
ich versuche nun schon seit Dezember 2008 ss zu werden...
nun habe ich seit 3 monaten den Persona-computer...

Allerdings hatte ich vorgestern und gestern laut Persona meinen ES (sieht man ja auch an den stäbchen)
und heute mittag hab ich noch einen gemacht und der ist immer noch genauso positiv wie die letzten 2 tage auch...(ach ja heute morgen zeigt mir persona auch schon wieder GRÜNES licht...)
aber ich kann doch nicht an 3 tagen meinen ES haben....oder

Bei den anderen Zyklen war es immer so, das die ovus 2 tage positiv waren und danach war auf jedenfall die 2 linie wieder heller als wie am ES!

Hat jemand eine ahnung wieso das diesen Zyklus nicht der Fall ist??

Lg, sterni2009

Mehr lesen

24.06.09 um 17:37

Bei mir war es ähnlich
Ich hatte diesen Monat 5 Tage meinen Eisprung. 5 Tage hat der Ovutest positiv angezeigt und ich hatte auch die ganze Zeit einen höllischen Mittelschmerz. Sonst habe ich den ES immer nur 2 TAge und die Schmerzen auch. Ich weiß auch nicht, was das zu bedeuten hatte. ICh hatte das noch nie.
HAbe vor 2Tagen schon Fragen dies bezüglich ins Forum gestellt, aber leider hatte niemand geantwortet.
Seit 3 Tagen ist der LH-Wert runter gegangen, aber jetzt habe ich so ein komisches, dumpfes Gefühl in der Gebährmutter, manchmal leichte Schmerzen und mir ist total schlecht, besonders abends. HEute morgen hätte ich mich auch fast übergeben. Hoffe, ich habe nichts Schlimmes mit den Eileitern
Liebe Grüße

Gefällt mir

24.06.09 um 17:41

Das kenn ich irgendwie...
Hallo Sterni,

ich kenne das...bei meinen letzten Tests hat der doch glatt 5 Tage angschlagen...ich war irgendwie schon total verzweifelt und habe nicht geglaubt, dass die funktionieren!!! Und mein armer Mann...jeden Tag aufs neue meinte "aber heute ist bestimmt der entscheidende Tag" naja und so haben wir geherzelt was das Zeug hielt..

und was soll ich die sagen??? Ich bin in der 17.SSW mit Zwillingen!!!!!! Es sind halt zwei Follikel herangereift. Ich weiß zwar nicht, ob das auch aus medizinischer Sicht so korrekt ist - aber ich denke mir, wenn da zwei Follikel kurz hintereinander heranreifen (und es sind Zeieiige - also sind tatsächlich zwei herangereift), dann schlägt der Ovu-test eben entsprechend länger aus??!!

Lass dich nicht durcheinander bringen - ran an dem Mann
Drück euch die Däumchen dass es bald klappt!!

LG,
Neddi

Gefällt mir

24.06.09 um 17:49
In Antwort auf

Das kenn ich irgendwie...
Hallo Sterni,

ich kenne das...bei meinen letzten Tests hat der doch glatt 5 Tage angschlagen...ich war irgendwie schon total verzweifelt und habe nicht geglaubt, dass die funktionieren!!! Und mein armer Mann...jeden Tag aufs neue meinte "aber heute ist bestimmt der entscheidende Tag" naja und so haben wir geherzelt was das Zeug hielt..

und was soll ich die sagen??? Ich bin in der 17.SSW mit Zwillingen!!!!!! Es sind halt zwei Follikel herangereift. Ich weiß zwar nicht, ob das auch aus medizinischer Sicht so korrekt ist - aber ich denke mir, wenn da zwei Follikel kurz hintereinander heranreifen (und es sind Zeieiige - also sind tatsächlich zwei herangereift), dann schlägt der Ovu-test eben entsprechend länger aus??!!

Lass dich nicht durcheinander bringen - ran an dem Mann
Drück euch die Däumchen dass es bald klappt!!

LG,
Neddi

Was meinst du denn
wann man dann spätestens GV haben musste in den 5 Tagen, die der Test positiv war, um einen Treffer zu landen. Klar, am Besten die ganze Zeit. Wir haben 4 Tage und 1Tag vor dem ersten positiven Test. Danach hatte ich zu doll Mittelschmerzen. HAben es auch erst zum ersten Mal versucht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.06.09 um 18:43
In Antwort auf

Was meinst du denn
wann man dann spätestens GV haben musste in den 5 Tagen, die der Test positiv war, um einen Treffer zu landen. Klar, am Besten die ganze Zeit. Wir haben 4 Tage und 1Tag vor dem ersten positiven Test. Danach hatte ich zu doll Mittelschmerzen. HAben es auch erst zum ersten Mal versucht

Hallo Izzy
hm...meist soll der ES ja so in den nächsten 24 -48 Stunden nach erstem positiven Test sein (musst du mal schauen - das steht immer drauf auf den tests). Und die Spermien halten sich ja einige Tage in deinem Körper. Ich glaube so 2-4 Tage lang. Also sollte man wohl am besten GV haben an dem Tag wo er ausschlägt. Aber ich fand die immer nicht so wirklich eindeutug.. immer die Frage - wird der zweite Balken noch kräftiger oder nicht????? Ich kann dir da nur die Ovutests von Clear Blue empfhelen! Die sind zwar etwas teurer, aber dafür brauch man nicht zu rätseln... (oder hast du auch den Persona?? Damit habe ich allerdings gar keine Erfahrungen.)

Drück euch die Daumen
LG, Neddi

Gefällt mir

24.06.09 um 19:56
In Antwort auf

Hallo Izzy
hm...meist soll der ES ja so in den nächsten 24 -48 Stunden nach erstem positiven Test sein (musst du mal schauen - das steht immer drauf auf den tests). Und die Spermien halten sich ja einige Tage in deinem Körper. Ich glaube so 2-4 Tage lang. Also sollte man wohl am besten GV haben an dem Tag wo er ausschlägt. Aber ich fand die immer nicht so wirklich eindeutug.. immer die Frage - wird der zweite Balken noch kräftiger oder nicht????? Ich kann dir da nur die Ovutests von Clear Blue empfhelen! Die sind zwar etwas teurer, aber dafür brauch man nicht zu rätseln... (oder hast du auch den Persona?? Damit habe ich allerdings gar keine Erfahrungen.)

Drück euch die Daumen
LG, Neddi

Huhu neddi
also ich hatte mir bei ebay ovutests gekauft, die heißen "one step" ovulationstests. ich habe auch erst am 18./19. Tag meinen ES bekommen, also auch etwas verspätet. merke es immer an dem Schmerz, der sehr deutlich ist und natürlich am ZS. ICh weiß garnicht genau, wann ich testen soll, denn hatte bis zum 21.06 einen positiven Ovutest und MIttelschmerz, außerdem hatte ich ja auch verspätet meinen ES diesen Monat. Eigentlich sollen meine Tage dieses Wochenende kommen, aber das wird ja wohl nix, wenn ich bis Sonntag den ES hatte.
naja, ich werd ja sehen schön wärs ja, wennes geklappt hätte. aber wenn du auch 2 ES hattest, vielleicht ist das ja der Grund, warum es bei mir auch 5 Tage ging

Ich wünsch dir auf jeden fall alles Liebe für deine Schwangerschaft Lass es dir gutgehen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers