Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Seit 3 tagen lh?

Letzte Nachricht: 2. Februar 2011 um 18:20
02.02.11 um 6:52

Ich hab seit montag LH-anstieg, also schon 3 tage. Montag morgen schwach, abends deutlich, dienstag deutlich, heute abgeschwächter.

Wie erklärt sich das????

Mehr lesen

02.02.11 um 8:12


Eisprung ?!
Warum misst du denn dein LH?Sicher um den Eisprung zu ermitteln

Gruß

Gefällt mir

02.02.11 um 18:05

Hi!!!!
Was willst du denn daran erklärt haben? Der LH-Wert steigt vor dem Eisprung an (Ovu-Tests zeigen ca. 36 Stunden vor dem ES den Anstieg an), danach nimmt der LH-Wert wieder ab. Wieso misst du denn mehrmals am Tag?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.02.11 um 18:20
In Antwort auf


Eisprung ?!
Warum misst du denn dein LH?Sicher um den Eisprung zu ermitteln

Gruß

Jaaaa
Also ich dachte mir, dass der lh anstieg nach dem eisprung runter geht. Wollte so den eisprung eingrenzen, denn von montag bis mittwoch sind es mehr wie 36 stunden .... Am montag habe ich nur nochmal abends gemessen, da er morgens nur schwach war.

Morgen muss ich zur blutentnahme wegen den hormonen. Gleichzeitig soll eine tätanus-impfung gemacht werden. Meine fa meint, dass man die auch machen kann falls ich schon schwanger bin. Könnt ihr das bestätigen??????

Ansonsten drückt mir die daumen das es geklappt hat .... Danke

Lg

Gefällt mir