Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 2 Wochen Uberfallig, SS-Test negativ. Bin ich vlt. trotzdem schwanger?

Seit 2 Wochen Uberfallig, SS-Test negativ. Bin ich vlt. trotzdem schwanger?

18. Oktober 2017 um 23:52 Letzte Antwort: 18. Oktober 2017 um 23:53

Hallo an alle.
Also ich bin schon seit 2 Wochen überfällig, obwohl normalerWeise meine Periode immer regelmäßig kommt. Nun habe ich bereits zwei SS-Test gemacht. Eine am 5Tag und andere am 7. Heute wurde mir schlecht.( ganz schwindlig). Ich war im Kramkemhaus und sie haben mir durch die Harnprobe den hcg wert gemessen. Laut dem bin ich nicht schwanger. Ich habe ein Paar Symptome und zwar habe ich Kreuzschmerzwn, ganz leichte unterbauch schmezwm. Bin sehr schwach und mir ist immer erst mal kalt und dann heiß oder halt umgekehrt.

Kann der hcg test falsch sein?Kennt das jemand? Waren sie dann schwanger oder nicht? 
Ich hoffe so sehr dass ich schwanger bin 

Mehr lesen

18. Oktober 2017 um 23:53

P.S.: Die beiden ss- Tests die ich zuhause gemacht habe waren auch negativ.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest