Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Seit 2 Wochen überfällig.

Seit 2 Wochen überfällig.

11. Juli 2012 um 22:30 Letzte Antwort: 3. August 2012 um 18:10

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
& zwar ich bin seit 2 Wochen überfällig.
Sonst hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen aber das letzte mal kam meine Regel auch 1,5 Wochen zu spät und nun kommen sie gar nicht. Hatte auch ungeschützten Sex mit meinem Freund und ich glaub das waren auch die fruchtbaren Tage.
Allerdings hab ich Angst zum Frauenarzt zu gehen, der mir dann sagt das ich nicht schwanger bin weil ich mir schon eins wünsche und mein Freund auch. Schwangerschaftsanzeichen hab ich auch paar, müdigkeit, schwindel, natürlich keine Regel, stimmungsschwankungen... usw.

Hat jemand Erfahrung der sowas in der Art auch hatte wie ich und ab wann sieht der Frauenarzt das man schwanger ist?
Würde mich sehr freuen um Antwort.

LG Tina

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 22:40


angst hin oder her. mach nen test zu erst, nach 2 wo ueberfaelligkeit schlaegt der doch bei ss gut an.

mich wuerde die warterei nervoes machen.

glg

anne mit
salva und ilenia an der hand
(3 und 1 jahr) und
Minizwerg im Bauch
(14. Ssw)

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 22:42

Ja
ich bin auch total nervös.
Ich weiß aber nicht ob die so sicher sind die SST.
Hast du damit Erfahrung?
& nochmal eine Frage, kann ich zu FA gehn ohne Termin wenn ich Verdacht auf SS habe?

LG Tina

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 22:57


kommt wihl drauf an wie nett dein fa ist. meiner wuerde es nicht tum.

hmm naja also ich hatte welche von der apo und die waren zuverlassig. aber auch die billigen vom dm (2er pack 10;99 oder so) warem zuverlaessig nach ausbleiben

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 23:12

Ah
ich weiß gar ni was in mir grad vorgeht, ich heule, weiß gar nicht warum ...

Hm. Ach ich werd morgen mal bei mein FA vorbei gehen, vllt ruf ich den nomma an. Aber definitiv, morgen will ichs wissen. Hab echt kein Nerv mehr für sowas.

Aber danke für die Antworten.

Als du mit dein kleinen Schwanger warst oder als du erfahren hast das du jetzt schwanger bist, hast da auch Anzeichen gehabt oder sogar gemerkt das du schwanger bist?

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 7:45

Guten morgen
die 1. 2 waren hormonell geplant so das ich gleich am nmt getestet habe.

symptome kamen da erst danach.

Das 3. kam einfach so. 6. SSW hatte ich nur uebelkeit und sodbrennen und ziehen im UL.

Brueste waren normal nur n bissl groesser geworden.

hol dir nachher nen test und mach ihn. du bist ueberfaellig brauchst nicht mal mehr mit Morgenurin da du scho 2 Wochen drueber bist.

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 9:07

OK
Alles klar allso müsste es ja iwas anzeigen.
Ich hab auch schon paar Anzeichen, aber weiß nicht ob das schon so früh losgeht...

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 11:01

Mit
2 wo ueberfaelligkeit waerst du doch auch schon 5. 6. woche oder?

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 12:58
In Antwort auf salvasmama

Mit
2 wo ueberfaelligkeit waerst du doch auch schon 5. 6. woche oder?

Ja
Ich hab mal im internet son rechner gefunden da stand dort 7. Woche waehr ich jetzt.

Hab mir heut ein test von rossmann besorgt. Mal sehn ob der auch geht aber muesste eig. Hab mir trotzdem glei ein termin geben lassen. Am 23.7 muss ich dahin. Mal sehen ob se mir was gutest sagt. Aber morgen mach ich den test auf jeden fall glei frueh.

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 13:01

Ich
Mach den glei morgen frueh ich wuensch es mir so das der positiv ist.

Hast du gute erfahrung mit sst?

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 13:30


ich wuerde auch platzen haha

wie kann man so ne geduld haben??? :-P

also ich platz ja jetzt schon ^^

ich druecke dir alle daumen - und wenn nicht - hey kindermachen geht immer und es ist nie zu spaet dafuer. bei meinem Grossen hat es 4 jahre gedauert und umso gluecklicher war ich ueber ihn! viel glueck

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 14:16

Ich
Hab das letzte mal wo ich meine tage bekommen hab auch 1,5 wochen gewartet und sonst konmen die eig immer puenktlich auch wenn ich keine pille nehme.
Ich wuensch es mir so sehr das ich schwanger bin aber muss nich so lange warten, weil die beim fa hat gesagt man kann das erst sehen ab der 8. Woche... Naja wer weis...
Arrr ich bin so aufgeregt...

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 14:19
In Antwort auf salvasmama


ich wuerde auch platzen haha

wie kann man so ne geduld haben??? :-P

also ich platz ja jetzt schon ^^

ich druecke dir alle daumen - und wenn nicht - hey kindermachen geht immer und es ist nie zu spaet dafuer. bei meinem Grossen hat es 4 jahre gedauert und umso gluecklicher war ich ueber ihn! viel glueck

Ich
Platze auch vor neugier aber ich will mir wirklich sicher sein ob ich schwanger bin, weil letzen monat hab ich das auch gedacht. Nehm keine pille, verhuete nicht ... Und da war ich beim fa davor zwei sst gemacht waren negativ und fa meinte das ich nicht schwanger bin. Ich bin da heulend rausgegang...

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 14:21
In Antwort auf izile_12902368

Ich
Hab das letzte mal wo ich meine tage bekommen hab auch 1,5 wochen gewartet und sonst konmen die eig immer puenktlich auch wenn ich keine pille nehme.
Ich wuensch es mir so sehr das ich schwanger bin aber muss nich so lange warten, weil die beim fa hat gesagt man kann das erst sehen ab der 8. Woche... Naja wer weis...
Arrr ich bin so aufgeregt...

Ich lese hier immer still mit!
Wann testest du denn nun?

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 14:44


mach den test ich halte es nicht mehr aus!!!!!
hahaha

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 14:48


Bin ne stille mitleserin, dass was deibe FÄ sagt stimmt nicht...Ich habe in der 5SSW erfahren das ich schwanger bin!

Nun loooooos mach den test

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 14:53

Du
hast ja schon ne richtige mitfiebernde fangemeinschaft haha

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 15:09


hab still mitgelesen...hast du schon getestet?

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 15:42

Ich werde
das morgen mal machen mit Morgenurin.
Ja wer mit mir hier mitfiebert find ich toll, aber ch toller wenn es positiv ausgeht.
Achja bin ich aufgeregt.
Hab mir heut ein SST ausm Rossmann gekauft und ja. Ich hoffe die taugen auch was...

Glei danach wenn ich den gemacht hab werd ichs euch sagen.

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 18:15

Oh Mann
wenn ich das so lese,an deiner stelle hätte ich schon uns einer Woche und 5tagen getestet
wie hältst du das denn so lange aus.
wenn du schwanger bist,dann zeigt dir der Test das mittlerweile auch ohne morgenpipi!
finde das hier schon wieder so spannend

glg maja

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 20:11

Weiß
ich nicht warum ich solange warte, vllt das ich wieder enttäuscht bin und ja, weil ich mir doch so sehr eins wünsche.
Ich denk schon jeden Tag dran, hach wie ich mich freuen würde wenn ich so ein kleines, süßes Baby in mir haben würde...

Aber morgen ist Freitag, der 13.

Owei Owei, hoffendlich wird alles gut...

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 21:27

Ihr habt schon Recht
Aber ich mach das lieber doch morgen ihr Schnuckis ok?

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 21:40


tiiinchen du sitzt bestimmt hinter deinem pc und lachst weil du uns (mehr wie dich selbst) zappeln laesst

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 21:50

Ich kann euch doch verstehen...
aber ich weiß auch nicht, ich mach den lieber morgen, da müsst ihr euch noch bissl gedulden ^^
Sorry
Ne Ne ich lach nicht, außer als ich das gelesen hab ^^
Aber ich weiß ich bin auch aufgeregt aber ... ich mach das morgen

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 21:51

Na looooooooos!
Ab aufs Töpchen und testen.
Lass uns doch nicht so lange warten, mensch!

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 22:01


haha ich muss auch voll lachen. bei meiner jetzigen SS habe ich es keine 5 min ausgehalten.

mein mann brachte mir den test mit, ich legte ihn neben mich weil wir fruehstuecken wollten, ich sagte ich mache ihn am naechsten Tag. Dann musste ich pinkeln, nahm dem Test mit und machte ihn selbstverstaendlich. ich konnte ihn nicht mal weg legen und er war scho pos.

ach jaaaaa und nun sind wir bald zu 5.

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 22:02


Ja aber ich muss doch auch warten, ich glaub ihr seit aufgeregter als ich ^^

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 22:17

Thihi
Jaa ich auch, aber morgen erst ihr süßen

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 22:22

Ok
dann aber gleich morgen früh schreiben! werde wahrscheinlich beim ersten Kaffee gleich hier rein schauen ob es was neues gibt

dann bis morgen,drück dir meine 2 Daumen und mein baby drückt seine mit

LG

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 22:33

Ja leider...
müsst ihr euch noch etwas gedulden...

Och du bist ja süß maja ... Danke euch allen das ihr so Geduld mit mir habt

Ja ich schreib gleich morgen ob ja oder nein.
Aber ich hoffe doch so sehr.
Ich glaub ich nerv euch schon... -.-

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 22:44


sehe das genauso. und bis morgen kann ich auch noch warten

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 22:50

Das
ist ja echt super von euch danke.
& mamideluxe2 sag deinen Sohn ein lieben Gruß und ich hoffe er hat Recht

Ihr seit echt tolle Menschen.

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 22:51


in diesem Sinne

GUTE NACHT und schoene Traeume

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 23:01

Danke
ich werd jetzt auch schlafen gehen.

Wünsch euch allen eine gute Nacht.

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 23:20

Bis morgen!
Ich bin gespannt was du zu berichten hast morgen!

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 7:33

Guten
morgen!

erster Kaffee getrunken, und noch nix neues!

ah warum muss mein großer nur so ein frühaufsteher sein

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 8:49


guten morgen

wir liegen noch im bett. wobei meine kleine langsam wach wird.

tincfen? neuigkeiten?

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 9:40

Hallo habe bis jetzt alles mitgelesen
und bin sooo aufgeregt, weiß nicht warum, aber als ob gleich testen werde hihihi
Wo bist du den Tinnchen???
Wir warten alle schon???

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 10:32

Uuund?
Hast du getestet?

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 11:02

Sie macht es tatsächlich spannend!
Um halb ein bin ich weg. Bis morgen früh. Wehe ich kann es bis dahin nicht mehr lesen ob schwanger oder nicht!

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 11:20


Hab das hier auch verfolgt, denke auch... nicht Schwanger, sonst hätte Sie es bestimmt schon mitgeteilt.
Aber würde mit meiner Vermutung gerne falsch liegen

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 11:31


das waere echt schade

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 13:13

Sorry,
bi grad erst aufgestanden... & ich bin nicht schwnger ;(
Aber warum kommen meine Tage denn nicht?
Scheiß SST -.-
Ich könnte heulen...

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 13:25


das tut mir sehr leid. aber hier wirst du aufgefangen ....

wie lange probiert ihr schon?

fuehl dich gedrueckt

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 13:25

Ne
überhaupt ni hatte gar nix. Kein Stress oder kein Ärger...
Ja ich habs auch gehofft ... aber ach maaaan -.-

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 13:28


Ich würde dir raten, auf jeden fall nochmal zum frauenarzt zu gehen und das abklären zu lassen..ich habe das gleiche problem, ich bin seit 8 tagen überfällig und 3 tests warn negativ..meine schwägerin hatte das gleiche problem, beim frauenarzt wurde aber trotz eines negativen sst eine schwangerschaft festgestellt..als begründung nannte ihr arzt, dass ihr körper noch zu wenig hcg produziert hat..geh auf jeden fall noch zum arzt..lass den kopf nicht hängen

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 13:39

Meine
Schwester hattedas auch bei ihrem zweiten Kind das der Test negativ war und sie trotzdem schwanger war.
Ja ich geh auf jeden Fall nochmal zum FA.
& wie ist es bei dir warst du nochmal beim FA?

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 13:50
In Antwort auf izile_12902368

Meine
Schwester hattedas auch bei ihrem zweiten Kind das der Test negativ war und sie trotzdem schwanger war.
Ja ich geh auf jeden Fall nochmal zum FA.
& wie ist es bei dir warst du nochmal beim FA?

...
Ich habe am montag meinen termin..bin schon gespannt, was dabei rauskommt, ob ich nun schwanger bin oder nich..
Ich bin ja erst 18..
Mach mr jetz schon gedanken, was wäre wenn?? :/

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 14:16

Ach
am Montag. ja ich muss da noch eine Woche warten... dann weiß ich erst ob ja oder nein.
Oder ich bekomm meine Tage noch -.- was ich echt nicht hoffe..

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 14:17

tiiinchen
in welchen ÜZ bist du?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen