Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Seit 2 Wochen starke Übelkeit....SS-Test trotzdem negativ???!!!

Seit 2 Wochen starke Übelkeit....SS-Test trotzdem negativ???!!!

26. Oktober 2008 um 14:52 Letzte Antwort: 26. Oktober 2008 um 18:46

Hallo Leute,

Meine Mens kam am 5.10. Allerdings nur für gut 2 Tage. Also irgendwie war das schon komisch. Dachte mir aber dass ich nicht schwanger sein werde, weil sie ja immerhin kam. Jetzt hab ich seit fast 2 Wochen starke Übelkeit und immer wieder so ein stechen oder ziehen im Unterleib. Ich esse nur noch relativ wenig und kann viele Sachen auch nicht mehr sehen oder riechen!!!
Ansonsten bin ich ja fit. Aber sobald ich aufstehe merke ich schon die Übelkeit. Und das dann fast den ganzen Tag lang.Ich versuche dann auch sinnvolle und nicht reizende Sachen zu essen, aber es wird nicht besser.

Jetzt hab ich diese Woche 2 SS-Test gemacht. Die von Dialab für 3,95 Euro. Beide negativ!

Was meint ihr nun. Soll ich mich auf die TEsts verlassen, oder? Auch wenn es billige waren?
Ich hatte mich ja eigentlich ja schon damit abgefunden, dass es den Zyklus nicht geklappt hat, aber nach den Anzeichen....

Bin echt dankbar für eure Meinungen und Erfahrungen!

Perle707

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 18:46

Ich weis...
mein Körper hatte mir auch schon so oft Streiche gespielt. Aber noch nie war es so heftig wie jetzt. Ich meine zwei Wochen solche Übelkei

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers