Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 2 wochen schnupfen ....

Seit 2 wochen schnupfen ....

5. Januar 2012 um 12:30 Letzte Antwort: 5. Januar 2012 um 16:19

und er geht nicht weg...einen Tag ist es gut den anderen geht es mir echt shclecht...bin gerade krank geschriebn aber es wird nicht besser...was tun ?? weiter krankschreiben lassen und hoffen??

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 12:38

Ich
habe auch schon ewif schnupfen...soll aber in der Schangerschaft normal sein.

Bin auch seit 2 wochen daheim, zuerst wegen Grippe dann Magen darm...gehe aber ncäshte woche wieder schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 13:03

Hallo
Ich habe Dauerschnupfen seit Beginn der SS. Momentan ist es etwas besser, Niese ca 10 bis 20 mal/ tgl. Es war aber auch schon lange Zeit so das 40 mal am Tag normal waren.

Mein HNO hat gesgat da kann man nichts machen, es liegt daran, dass die Nasenschleimhäute in der SS sehr stark durchblutet sind.

Sei aber froh solange es nur Schnupfen ist bei mir ist es schon 3 mal innerhalb der SS in eitrige NEbenhöhlenentzündung ausgeartet.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 13:03
In Antwort auf zlota_12531010

Ich
habe auch schon ewif schnupfen...soll aber in der Schangerschaft normal sein.

Bin auch seit 2 wochen daheim, zuerst wegen Grippe dann Magen darm...gehe aber ncäshte woche wieder schaffen

Warum
soll das normal sein??weil man allgemein geschächt ist??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 13:17
In Antwort auf tiriya_12378925

Warum
soll das normal sein??weil man allgemein geschächt ist??

Nein
weil die Schleimhäute stärker durchblutet sind, steht auch in jedem Schwangerschaftsratgeber.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 13:26
In Antwort auf kala_12105350

Nein
weil die Schleimhäute stärker durchblutet sind, steht auch in jedem Schwangerschaftsratgeber.

lg

Problem ist nur ich bin
richtig erkältet...also nicht nur schnupfen...hab ich nicht richtig geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 16:19
In Antwort auf tiriya_12378925

Problem ist nur ich bin
richtig erkältet...also nicht nur schnupfen...hab ich nicht richtig geschrieben

Dann
Würde ich mal zum Arzt gehen das du nix verschleppst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest