Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seit 11 Tagen überfällig...

Seit 11 Tagen überfällig...

17. Dezember 2013 um 11:01

Naja.. wie der titel schon sagt...

Halo Leute, ich bin Starlightdancer und ich bin 25 Jahre alt. Ich versuche mit meinem Freund jetzt seit etwa 10 Monaten ein Kind zu bekommen, bisher hat allerdings nichts geklappt.

Die Tatsache, dass ich überfällig bin schockt mich erstmal gar nicht, denn das kam schon ein paar mal vor, allerdings nie so lange. Dazu kommen Rückenschmerzen und dauernde Müdigkeit sowie ständiger Hunger.
Könnte es nun vielleicht doch geklappt haben? Ein erster test hatte nur einen Strich...

LG
Starlightdancer

Mehr lesen

17. Dezember 2013 um 11:38

Hallo
Vielleicht hast du noch nicht genug Hormone produziert und deshalb ist der Test negativ, oder dein Zyklus hat sich einfach nur verschoben.

Ich bin seit 3 Wochen schon überfällig. Gestern haben Schmierblutungen angefangen. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt meine Periode

Teste doch einfach in ein paar Tagen noch mal. Wenn ihr schon so lange übt, dann kann es bestimmt sein, dass es geklappt hat. Ich wünsche Euch alles Gute und halte uns auf dem Laufenden

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 15:47

Kann natürlich sein
dass es Schwangerschaftssymptome sind, kann genauso gut PMS sein... Oftmals unterscheiden sich die Symptome kaum. Von daher würde ich noch ein paar Tage abwarten und wenn die Mens dann immer noch nicht da ist, nochmals testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook