Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seine Spermien bleiben im Hoden

Seine Spermien bleiben im Hoden

28. Januar 2011 um 13:16

Hallo Ihr lieben,
mein mann und ich haben ein großes Problem, beim Geschlechtsverkehr bleiben seine Spermien im Hoden, sie kommen nicht raus.Und dadurch kann ich nicht schwanger werden!
Hat jemand das gleiche Problem?
Meine Frage ist nun, was habt ihr für Erfahrungen gemacht bei der künstlichen befruchtung, geht das schnell, dauert das lange, ist es eine anstrengende Prozedur?
Danke für eure Antworten
Lilalu

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 11:06

Hy
Hy Lilalu,
mein Mann und ich haben das gleiche Problem.
Wir haben uns jetzt für eine Hodenbiopsie entschieden. Das heißt bei Ihm wird der Hoden aufgeschnitten und aus jedem Hoden 3 Gewebeproben entnommen und dann sieht man ob Spermien vorhanden sind oder nicht. Wenn welche da sind friert man diese ein und man kann sie für eine künstliche Befruchtung her nehmen.
Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Ach ja die OP bei meinem Mann ist jetzt dann am 22.02. hoffentlich finden sie was.
Liebe Grüße Monerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club