Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Seid zwei Monaten keine Regel, Test aber Negativ

Seid zwei Monaten keine Regel, Test aber Negativ

28. Oktober 2009 um 13:47 Letzte Antwort: 30. Oktober 2009 um 10:11

Hallo,

Tja, hab seid zwei Monaten meine Regel nicht bekommen. Habe letzte Woche Samstag eine SST durchgeführt, war aber negativ.

Könnte ich trotzdem schwanger sein? Habe am Freitag einen Termin bei meiner FÄ. Mal schauen was dann rauskommt. Muss auch Morgenurin mitbringen.

Könnte es auch daran liegen, das der Test negativ war, weil ich den SST am Nachmittag gemacht habe??

Ich danke euch schon mal.

Finde es hier, echt super.

Gruß Meike

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 14:04

Könnte
Hi Meike,
das könnte alles sein. Also bei mir war das so nach Pille absetzten habe ich 5 Monate lang nicht meine Periode bekommen und war nicht schwanger. Wie hast du denn vorher verhütet und seit wan verhütet du nicht mehr? Könnte auch mit den Hormonen zusammen hängen das du deine Tage nicht bekommst oder durch Stress. Klar könntest du auch schwanger sein aber das kann nur ein FA feststellen. Wenn du nochmal testen magst dann mach einen Test mit Morgenurin ansonsten deinen Termin abwarten.

LG Franzi

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 14:14
In Antwort auf almira_12143876

Könnte
Hi Meike,
das könnte alles sein. Also bei mir war das so nach Pille absetzten habe ich 5 Monate lang nicht meine Periode bekommen und war nicht schwanger. Wie hast du denn vorher verhütet und seit wan verhütet du nicht mehr? Könnte auch mit den Hormonen zusammen hängen das du deine Tage nicht bekommst oder durch Stress. Klar könntest du auch schwanger sein aber das kann nur ein FA feststellen. Wenn du nochmal testen magst dann mach einen Test mit Morgenurin ansonsten deinen Termin abwarten.

LG Franzi

Danke
Ich verhüte mit der Pille. Habe auch die Pille weiter genommen, obwohl ich meine Tage nicht bekommen habe. Jetzt habe ich aber die Pille weggelassen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich nun schwanger bin.
Unter Stress, stehe ich eigentlich nicht. Hatte eine OP am Popo, deshalb bin ich schon seid Wochen Zuhause. Bin die Ruhe weg

Ich sitze schon auf heißen Kohlen. Bin echt mal gespannt. Wenn der Test bei meiner FÄ positiv sein sollte, dann würden wir uns echt freuen. Wir habe nicht aktiv auf eine Schwangerschaft hingearbeitet. Wen es passiert, dann passiert es. Wir würden, uns trotzdem freuen.

Hat man mit den Morgenurin, mehr Chancen, das der Test positiv verläuft?

Gruß Meike

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 14:19
In Antwort auf jilly_12698598

Danke
Ich verhüte mit der Pille. Habe auch die Pille weiter genommen, obwohl ich meine Tage nicht bekommen habe. Jetzt habe ich aber die Pille weggelassen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich nun schwanger bin.
Unter Stress, stehe ich eigentlich nicht. Hatte eine OP am Popo, deshalb bin ich schon seid Wochen Zuhause. Bin die Ruhe weg

Ich sitze schon auf heißen Kohlen. Bin echt mal gespannt. Wenn der Test bei meiner FÄ positiv sein sollte, dann würden wir uns echt freuen. Wir habe nicht aktiv auf eine Schwangerschaft hingearbeitet. Wen es passiert, dann passiert es. Wir würden, uns trotzdem freuen.

Hat man mit den Morgenurin, mehr Chancen, das der Test positiv verläuft?

Gruß Meike

Ja
Mit Morgenurin hast du deutlich mehr Chancen auf ein positives Ergebnis da dort der meiste Gehalt an Schwangerschaftshormon sich befindet aber wenn ihr mit Pille verhütet habt hmm ist schwierig zu sagen.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen und das alles gut ausgeht und berichte von deinem FA Besuch.
LG

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 14:53
In Antwort auf almira_12143876

Ja
Mit Morgenurin hast du deutlich mehr Chancen auf ein positives Ergebnis da dort der meiste Gehalt an Schwangerschaftshormon sich befindet aber wenn ihr mit Pille verhütet habt hmm ist schwierig zu sagen.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen und das alles gut ausgeht und berichte von deinem FA Besuch.
LG

Hi
Ich muss dazu sagen, das ich machmal mein Pille zu spät einnehme, da ich sie vergesse.

Eingentlich,bekomme ich immer mein Men. Deshalb finde ich das komisch, das ich seid zwei Monaten nichts bekomme. Noch nicht mal Schmierblutung.

Gruß Meike

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 10:11
In Antwort auf jilly_12698598

Hi
Ich muss dazu sagen, das ich machmal mein Pille zu spät einnehme, da ich sie vergesse.

Eingentlich,bekomme ich immer mein Men. Deshalb finde ich das komisch, das ich seid zwei Monaten nichts bekomme. Noch nicht mal Schmierblutung.

Gruß Meike

Alles Ok
Morgen Mädels,

So bin wieder zurück von meiner Frauenärztin. Ist alles Ok bei mir. Hatte ja ende August zwei OPs gehabt. Durch die Medikamentengabe, hab ich wohl meine Regel nicht bekommen.

Schwanger bin leider nicht.

Ich danke euch ganz lieb für die Unterstützung.

Gruß Meike

Gefällt mir