Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Seid schwanger keine lust auf sex

26. Juli 2008 um 19:43 Letzte Antwort: 27. Juli 2008 um 14:14

wem geht das genauso?
seid dem ich schwanger bin habe ich nuöö bock auf sex.mein freund tut mir schon richtig leid.weiss jemand was man dagegen machen kann?

Mehr lesen

26. Juli 2008 um 19:45

Bei mir...
ist das genauso... mein Freund muss auch sehr leiden nur ich bekomme einfach keine lust, egal wie und was er versucht. aber bei miener freundin die im 5ten monat ist oder die eine hat schon ein kind, bei dennen war es nicht anders. ahbe in einem buch gelsen, das es ganz normal sei...

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 19:53

Also
mir geht es genauso wie dir.leider.mein freund tut mir auch leid,lg babyglueck08+Hannah inside.

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 19:57

Erging mir
in den ersten monaten so....dann bekam ich eine zeit da hätte ich ihn sogar nachts ausm bett geschmissen weil ich so spitz war
und nun ist wieder diese null bock zeit..naja mit ner riesen kugel kein wunder....jetzt wird nur gehertzelt um wehen zu fördern (los gib mir dein sperma den rest brauch ich net *fg

mein freund tat mir auch sehr leid aber man muss ja auch net immer sex haben es gibt da ja auch andere dinge die schön sein können...habe meinen freund dann halt bissl anders verwöhnt

lg

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 19:58

Naja
das mit dem schönen abend klappt ned.auch streicherln hilft nix.
-.-

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 20:02

Bin
jetzt in der 8 woche.hoffe das es sich dann mal noch legt später.

Gefällt mir

27. Juli 2008 um 14:03

Oh ja...
ich kenne das ich habe seit ungefähr 4 monaten keinen Sex mehr und sehne mich überhaupt nicht danach für mich ist es echt schon nervig wenn mein freund ankommt und Lust hat ich komm aber immer so drum rum:-0 schrecklich er sagt schon weil ich nach mein Zwerg noch mehr Kinder haben will...(nach und nach nicht alle sofort) ohne ihn wenn er dran denkt bei jeder Schwangerschaft 9 monate keinen sex zu haben naja wir werdens sehen
LG

Gefällt mir

27. Juli 2008 um 14:06

Ja bei mir ist
es auch so,keine Lust auf Sex,aber viel kuscheln.
Mein Partner kommt aber gut damit zurecht,dass finde ich schön.
Ich denke es geht vielen schwangeren so wie uns,aber haubtsache ist doch,dass es die Partnerschaft nicht negativ beeinflußt und wir uns gut fühlen.
Das kommt schon wieder mit der Lust am Sex,da bin ich mir sicher.

LG Kerstin 37 SSW

Gefällt mir

27. Juli 2008 um 14:11

Hmm
also gut ich muss auch sagen dass ich seit der schwangerschaft zumindest weniger lust habe...
Vorher waren so 6-7 mal die woche, und jetzt ist es ganz unterschiedlich! aber so im durchscnitt 2-3 mal die woche!
mein freund versteht es auch wenn ich mal keine lust habe...

LG Meli
19+4SSw
Jonas Noèl inside

Gefällt mir

27. Juli 2008 um 14:14

Also
bei uns ist es eher umgekehr...ich könnt immer nur mein mann hat angst wegen unserem krümel das ihm was passsiert hihi...naja aber es gibt ja net nur sex sondern man kann sich ja auch anders verwöhnen

Liebe Grüße
Stephie + Krümel 19+5 SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers