Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seid ihr zu hause oder auf Arbeit??????

Seid ihr zu hause oder auf Arbeit??????

22. Januar 2010 um 10:39 Letzte Antwort: 22. Januar 2010 um 11:56

Hey ihr lieben,
wollt mal so in die runde fragen was ihr so macht tagsüber ob ihr zu hause seid oder auf arbeit oder weitebildung oder oder oder????

Also ich selber bin auf ner Weiterbildung die ich bis Mai noch durchziehen muss....

Naja gut dann schreibt mal fleißig....
Würd mich freuen....

LG Winona und Ü-ei-inside.... 19 SSW

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 10:58


Bin auch zu Hause!

Mein Sohn wird im Juni 2 und geht erst Ende Sommer in die Krippe.

Eigentlich wollte ich wieder arbeiten gehen, wenn er ein jahr alt ist, aber ich habe keinen Krippenplatz gefunden!

Nun kommt im Mai unser zweites Baby, also bin ich noch weitere zwei Jahre zu Hause!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2010 um 11:08

Pssst, erzähls nicht meinem Chef
auf Arbeit, um 14 Uhr komm ich aber hoffentlich pünktlich hier aus dem Büro. Bin mittlerweile 30. Woche und langsam wird es anstrengend, kann mich gar nicht mehr so richtig konzentrieren.

Bis Mai noch Weiterbildung? Wow, das lernst Du hoffentlich noch jede Menge Neues!

Schöne Grüße, p.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2010 um 11:27

Bin zu hause
war schon vorher nicht mehr arbeiten seit Dez ( beim arzt wegen der doofen schweinegrippe) und seit 1,5 wochen offiziel in Mutterschutz ...

also viiiiiiiiiiiiel langeweile

gruß eva 36 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2010 um 11:56

Also ich bin
leider im 4. Monat arbeitslos geworden und langweile mich jetzt seit Monaten... hört sich vielleicht schön an, weil es in der SS natürlich sehr entspannt ist, nicht mehr arbeiten zu müssen. Für mich persönlich ist es aber so richtig ätzend so ganz ohne Aufgabe und Beschäftigung, bin froh, dass diese untätige Zeit bald vorbei ist... und finanziell (natürlich auch wg. Mutterschafts- und Elterngeld) ist das natürlich auch sehr unvorteilhaft... hab mich damals noch viel beworben, aber schwanger hat mich natürlich keiner mehr eingestellt... und in 2 Wochen beginnt nun eh mein Mutterschutz...

LG, Bianca + Loredana 33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club