Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seid ihr auch soooooo faul!!

Seid ihr auch soooooo faul!!

7. Juli 2008 um 12:16


Von wg. nestbau und so. bin bestimmt 2std an meienr Küchen vorbei gelaufen und die Spülmaschine hat sich einfach nicht von selbst eingeräumt,oder das Bett sich selber zusammen gelegt!!!

Andererseits habe ich Bv und mir ist manchmal langweilig !!!

Früher war ich so ein putz Junkie wehe das lag ihrgendwo ihgengwas falsch im Schrank oder war nicht abgewaschen hatte öfter Streit deswegen mit schatzi weil er so unordentlich ist!!

Jetzt bekomme ich als anschiss das ich mal mich etwas in gang setzten soll

verkehrte Welt!!!

LG Ny 22+6

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 12:21

Hahah
mir geht es genau soooooo.
hab auch BV und hätte soviel Zeit für alles.
aber ich habe keine Lust.
Normalerweise nehm ich mir vor während der Werbung immer etwas aufzuräumen doch heute seh ich mir sogar die Werbesendungen an.


LG

sude 19. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 12:23

Geht mir auch so!
aber wenn es ums Thema ausmisten geht da bin ich dann auf einmal ganz fleißig! Komisch oder!?

Aber egal ich würde mich nicht hetzen lassen an deiner Stelle - du bist schwanger und hast ein recht darauf faul zu sein!!!!

Wir müssen die Zeit noch genießen in der wir wann wir wollen in unserer Freizeit ein Nickerchen auf der Couch machen können! Wenn unsere Krümel da sind dann ist erst mal Stress angesagt und zurückstecken muss nunmal größtenteils die Mama!!!!


also genieß die Zeit und sei faul so lange du willst - das ist meine Meinung!!

Lg Tanja 19+1

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 12:23

..
Huhu,
oh ich kann Dich nur zu gut verstehen... Als es noch so schwül war hab ich immer gesagt: "Es ist einfach zu schwül um auch nur irgendetwas zu tun."
Gut, jetzt hat es sich ja abgekühlt, aber das ist halt auch nicht das richtige.
Ich komme auch einfach nicht in die Gänge, fühle mich müde und schlapp. Und aufregen über falsch wegsortiertes ist vieeeeeeeeeeel zu anstrengend..
LG,
Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 12:29

So teleshopping zeug!!! Lach
Da sitze ich doch auch echt ne halbe stunde vor diesen High Gloss Dings Wunderputzmittel und als meien verlobter kommt und meinte
das ich nicht nur andern beim sauber machen zuschauen soll sondern mal selber ran soll!!!

ist mir auch egal hetzten lass ich mich nicht !!!!
Zu anstregend!!!

LG Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 12:32

...
Oh ja, so geht es mir auch....die Wohnung...manchmal ein einzigster Schlachthof Ich nehme mir schon seit drei Monaten vor meine Fenster zu putzen, aber dann habe ich immer Ausreden Wie zu warm, zu schwül, zu müde....mein Schatz ist auch total entsetzt wie wenig ich tu.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 12:58

Ja
da kann ich mit reden zum glück wohne ich mit meinen sohn gottseidank alleine sonst würd mein freund die kriese kriegen gut laut arzt soll ich mich schon alle 2std liegen dann wieder aufstehen aber hier sieht es komisch aus was ich überhaupt garnicht kenne von mir bin sonst nur am rumwühlen und so! und ich bin jetzt 32+1ssw und alle reden von nestbau pah das ich nicht lache gute frage ob sich das noch einstellt

tina 32+1ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 13:44

Ich ...
bin auch rund um die Uhr müde stehe morgens um kurz nach 6 auf und gehe müde zur arbeit komme um 18: 30 nachhause mache schnell essen und schlummer ein das ist unfassbar und am wochenede könnt ich den ganzen tag schlafen und rumlümmeln...

echt anstrengend wenn man irgendwie genug zeit hätte und trotzdem alles liegen bleibt wie heute nachmittag wo ich mal frei habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 14:24

Na
der "nestbautrieb" kam bei mir auch erst in der 37/38 woche vorher hatte ich auch nie lust irgendwas zu tun und hab den ganzen tag im bett gelegen *g* aber inzwischen räum ich jeden tag die ganze wohnung auf ;D
das kommt sicher bei dir auch wieder ^^

lg cati+luca
40+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club