Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seid ihr auch so schnell genervt???

Seid ihr auch so schnell genervt???

8. November 2010 um 14:10 Letzte Antwort: 8. November 2010 um 14:18

Hallo,
also ich bin seit Anfang der ss schon sehr schnell gereizt und das wird auch nicht wirklich besser...

Mich nerven auch Freunde oder Kollegen ganz schnell mit so Sätzen:
- na wie gehts euch beiden??? (mir gehts gut, aber woher soll ich wissen wies dem kind geht?)
- na langsam sieht man deinen Bauch aber schon (bin ja jetzt auch schon im 7. Monat!!!)
- kannst du noch so weit laufen (5 min Weg) (Nee, ich roll jetzt immer)
- zeig doch mal deinen Bauch - Nein - Doch, du MUSST - Warum? - Na, du bist doch schwanger (aha und deswegen MUSS ich jetzt jedem meinen Bauch zeigen???)

Bei solchen Sätzen muss ich mir wirklich auf die Zunge beißen, damit ich nicht unfreundlich werde... Gehts euch auch so? Muss mir ständig anhören ich reagiere über, aber mich nervt das alles einfach so

Lg

Mehr lesen

8. November 2010 um 14:17

Ja das nervt!!!
und manchmal auch mein Freund
Er: "Ja sie hat schon Bauch! Steht doch mal auf und zeig!"
Ich: "Nein, warum!"
Er: "Doch jetzt zeig mal!"
Ich: Stehe genervt auf
Er: "Zeig doch mal richtig! Mach mal das oberteil was höher"

Boa nervt das!!!! Sonst darf ich auch kein weit ausgeschnittenes Oberteil anziehen!

Er meint es ja nur lieb mit dem zeigen des Bauches,weil es stolz ist, aber trotzdem!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2010 um 14:18


ja, bin auch ziemlich ÜBERREITZT zur Zeit....

da müssen nciht mal solche Sätze her...

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram