Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Seid ihr auch so gespannt auf die Haarfarbe?

Seid ihr auch so gespannt auf die Haarfarbe?

2. Februar 2010 um 16:32 Letzte Antwort: 2. Februar 2010 um 21:11

Oh man,
inmoment denke ich sehr viel darüber nach wie unser Baby wohl aussehen wird. Geht euch das auch so????

Welche Haarfarbe, welche Augenfarbe etc...

Am meisten beschäftigt mich aber wirklich die Haarfarbe

Ich bin hellblond und er dunkelbraun.. Ohhh man, was es wohl wird????


LG SMMILEY 31 ssw

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 16:41


Ich denke das unsere Kleinen genauso "Straßenköter Blond" werden wie ich, wahrscheinlich einen Hauch dunkler.
Aber ich hoffe sooo sehr, das die kleinen erstmal gar keine Haare haben, sondern so süße, runde Glatzköpfe sind...bei meinem Großen war das auch so

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 16:46

Hmmm...
ich: blonde glatte haare und grüne augen
erzeuger: schwarze locken und braune augen (südländer)

da müsste sich doch, rein theoretisch laut vererbungsregeln und so, die dunklere haar- und augenfarbe durchsetzen oder? bezweifele mal das er blond sein wird oder sowas...

der zukünftige papa (aber nicht erzeuger) ist auch blond und blauäugig... das heisst das der kleine dann ganz anders aussehen würde als seine eventuell zukünftigen geschwister... schon komisch oder?

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 16:55


ich find rote Haare selbst auch nicht schlimm, bei manchen sogar sehr süß

aber trotzdem wünsche ich mir, dass mein Baby keine bekommt bis zu meinen 1. lebensjahr hatte ich allerdings auch rote Haare, jetzt hellblonde und mein Freund dunkelbraun.. oh oh mal schaun

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 19:54

Hey!
also ich hab schwarze haare und braune augen.. mein mann blonde haare und blaue augen..

unsere tochter hat blonde haare und grüne augen

glg

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:14


dito...

wenn der kopf draußen ist, werd ich auch sofort fragen, welche haarfarbe das baby hat hihi

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:14

Bin auch ganz gespannt...
Wir sind beide dunkelhaarig, also hoffe ich ja mal, dass das Baby auch dunle Haare bekommt Aber auf die Augenfarbe bin ich gespannt: ich habe blaue Augen, mein Mann Braune...

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 20:14

Mir geht es genauso wie euch
Ich bin auch schon immer am überlegen wie unsere zweite Tochter aussehen wird.

Wenn ich die Ultraschallbilder von unserer ersten Tochter vergleiche wird sie sehr viele Ähnlichkeiten mit ihrer Schwester haben.

Aber was die Haarfarbe angeht bin ich auch total gespannt.
Mein Mann hat dunkle Haare und braune Augen und ich habe blonde Haare und blaue Augen.

Unsere erste Tochter hat die blauen Augen und ihre Haarfarbe von mir.

Wäre schon witzig wenn unsere zweite Tochter dunkle Haare und braune Augen bekommen würde. Wobei Geschwister ja meistens die gleichen Augenfarbe und Haarfarbe bekommen.

Mal schauen alles ist drin, bin schon ganz gespannt auf unser Überraschungsei.

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 21:11

Ohh ja-
bin sehr gespannt, da unser erster Sohn vollkommen unerwartet knallrote Haare bekommen hat. Nun bin ich natürlich furchtbar neugierig, ob wir noch so ein "leuchtendes" Kind bakommen.
Gruß
Sammy (mit dem vielleicht rotem Justus)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers