Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seid ihr auch so fertig???

Seid ihr auch so fertig???

25. Mai 2011 um 16:48

Bin in der 26. SSW und war eine Zeit lang eigentlich sehr fit. Seit einer Woche oder so bin ich oft schon morgens beim Aufwachen fix und fertig - Beine und Arme tun weh, alles ist schwer, ich fühl mich wie erschlagen.

Meine FÄ meinte heute, ich soll mal die Eisenwerte erfragen (Hebi hat kürzlich Blut entnommen), ob die okay wären.

Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen kann? Oder Tipps? Kann mich gr nicht mehr konzentrieren, bin wie komatös manchmal...

Gruß, eska

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 16:53


ui das kenne ich echt mies. aber tröste dich es wird nur noch schlimmer aber es gibt auch hin und wieder gute Phasen in denen es dir besser geht. was ich empfehlen kann ist viel Bewegung, also jetzt kein Ausdauersport aber viel spazieren gehen, soweit es geht und viel frische Luft schnappen. am Besten irgendwas zuckriges Essen wenn es ganz schlimm wird, das hilft auch oft und kurbelt den Blutzuckerkreislauf an. gaaaanz viel Trinken und eine ausgewogene Ernährung ist auch wichtig...seit ca. 2 Wochen habe ich so eine down-phase mittlerweile kann ich auch nicht mehr wirklich einschlafen aber bin total k.o. also iuch dachte schon in der 27.ten ca. dass es schlimm ist aber mittlerweile tut mir alles weh, Füße, Beine, Arme :/ naja da müssen wir durch. tu dir mal was Gutes das kann auch helfen, vlt ne Gesichtsmaske, Mädelsabend oder so

LG Dreaming+Babygirl 34+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 16:54

Jawohl
mir gehts genauso...mag net mehr

bin aber schon 35.ssw........mir tut auch alles weh,keine ruhige nacht mehr
mein Eisenwert liegt bei 10,7

lg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 17:00

Ah...
supi, ich bin doch aber erst in der 26. Woche

Das kann ja heiter werden. Muss doch noch arbeiten, wenn auch nicht den ganzen Tag.

Hat noch jemand Tipps??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 17:05

Am
besten so oft wie möglich beine hoch
seit dem ich jetzt zu hause bin,bin ich noch schlapper ...
sonst habe ich da keine tipps

bei mir ist es einen tag gut und den anderen wieder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 17:34

Ohwei
welche ssw bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 17:42


Ich fühle mich genauso.

Nachts kann ich nicht einschlafen, weil diese Hitze mich fertig macht & morgens bin ich zu schlapp zum aufstehen.
Gestern war ich baden & danach hab ich angefangen zuheulen, weil mich der Bauch total belastet - dazu der Rücken usw!
Manchmal hab ich das Gefühl die Zeit vergeht so schnell & dann paar minuten später könnte ich wieder heulen, weil alles solange dauert bis sie endlich da ist. Ich fühle mich so antriebslos & schlapp, was aber nicht am eisenmangel liegt.

Wo ich in der 25.SSW war, war ich total neidisch auf die, die schon soweit sind & jetzt bin ich selber eine davon.
Könnte aber trotzdem heulen.

Wenn es dir mal nicht so gut geht, hinlegen & beine hoch
einfach abschalten -> Bewirkt wahre Wunder.

LG - Nelly + Babygirl inside (35.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:23

Na dann ist ja gut..........
....das ich nicht die einzige bin.... Immer dieses auf und ab andauernt tut irgendetwas weh dieses städige blöde Sodbrennen, meine nerven gehen manchmal einfach mit mir durch..Mal ist alles ok und dann auf einmal total ne depriphase...
Bin in der 36ssw..
Wunsch euch allles gute und das die restliche Zeit schnell vorbei geht...
Was solls müssen wa durch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen