Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seid ihr auch so faul?

Seid ihr auch so faul?

14. Juni 2010 um 17:27 Letzte Antwort: 15. Juni 2010 um 18:18

ich hab ein beschäftigungsverbot, aber aus mobbing-gründen. muss also nicht permanent liegen oder so. und ich bin momentan so faul. schaffe es gerade mal ein wenig wäsche zu waschen, zu staubsaugen und einzukaufen. und dann lacht mich schon wieder die couch an. müsste dringend die restlichen umzugskartons ausräumen aber ich hab so keine lust. das kinderzimmer ist auch noch abstellraum und baby kommt mitte september.

sagt mir bitte, dass das bei euch auch so ist

lg, ninive mit babyboy inside 26+5

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 17:29

bei mir ist es genauso!

es gibt aber auch tage, an dem ich die ganze wohnung umkrempeln könnte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2010 um 17:35
In Antwort auf steffi0410

bei mir ist es genauso!

es gibt aber auch tage, an dem ich die ganze wohnung umkrempeln könnte

müsste dringend die fenster putzen, aber das ist mir gerade alles zu umständlich...

in welcher woche bist du denn und hast du auch ein bv?

14. Juni 2010 um 17:38
In Antwort auf kerri_12088698

müsste dringend die fenster putzen, aber das ist mir gerade alles zu umständlich...

in welcher woche bist du denn und hast du auch ein bv?

ich bin in der 33.ssw und hab seit der 8.ssw ein BV

14. Juni 2010 um 17:43

Hm
bei meiner ersten ss hatte ich das auch.
aber jetzt mit klein kind uns schwanger da gibt es sowas fast nicht obwol ich sagen muß die letzten tage hab ich das auch wieder nur mit kind das ist blöd das macht dann so genervt also ich bin irgendwie von allem was meine kleine macht etwas gestresst dazu kommt das ich mich fast nicht bewegen kann dann ärgert man sich über sich selbst.
ich würd sooooooo gern den ganzen tag auf dem sofa liegen und zwischendurch schlafen und einfach alles liegen lassen

14. Juni 2010 um 17:54

Ich bin auch total Faaaaaaaaaauuuuuuuulllllllllll llll!!!!!!!!!!!!!!!

lg Kathi 29+3

14. Juni 2010 um 17:56

also ich bin ab mittwoch 17ssw und ich schaffe auch kaum was. bin froh wenn ich es schaffe betten zu machen und die küche sauber zu machen. durchsaugen macht seid ich ss bin immer mein mann. und wäsche waschen.... naja lass uns nicht drüber reden.

Und ich hab gedacht das das nur mir so geht

Lg

Marles 15+5

14. Juni 2010 um 18:10

Herrlich
lauter faule frauen um mich. ich laß immer alles von mo-do stehen und liegen, weil mein süsser mo morgens das haus verläßt und erst do abends wiederkommt. am do mach ich dann immer was, damit es so aussieht als hätte ich was gemacht

man man man, echt heftig. das einzige wozu ich definitiv nicht zu faul bin, ist das essen. also kauen kann ich die ganze zeit - leider. ich krieg morgen sicherlich nen schock wenn ich zum fa geh zum 4D-gucken und die mich wieder auf die waage zwingen

14. Juni 2010 um 23:08

Mir geht es genau soooo....
Habe ein BV in der 26. ssw bekommen, komme aus der Gastro und konnte dem druck und dem stress körperlich einfach nicht mehr stand halten

Nun bin ich soooo faul geworden mache es mit taktik morgens wenn ich aufstehe räume ich ne halbe stunde auf, und damit ist der haushalt auch schon erledigt
könnte den ganzen tag rum hängen und nichts tun....
finde aber seit dem ich im BV bin steht die zeit, war noch ne woche im urlaub die ging schnell aber jetzt steht die zeit dachte ich lerne ein bisschen eine fremdsprache (die von meinem freund) aber selbst das ist "zu viel" für mich

was machst du so mit deiner zeit???

Lg tatjana und babyboy inside 30. ssw

14. Juni 2010 um 23:53

Hihi bin jetzt in der 20ssw und faul aber darf auch weil ich strenge bettruhe habe aber dass geht nicht weil wir noch 3 kids haben die auch beschäftigt werden wollen
aber mal so ne runde sc hlafen ab und zu wäre schon toll aber dazu koe ich gar nicht staubsaugen und wäsche machen muss mein freund weil dann die vorzeeitigen wehen zum vorschein kommen .

Aber fau sein ist ja nicht schlimm und ne denk ma ne phase in der schwangerschaft

liebe grüße chrissy+babyinside 20ssw

15. Juni 2010 um 10:43

War gerade baby in 4D gucken
allerdings hat der kleine stinker immer seinen arm vor dem halben gesicht gehabt. trotzdem konnte man was erahnen und ich bin so gespannt auf den zwerg. ich will nicht mehr warten, möchte mein baby jetzt haben!!!

obwohl, dann kann ich nicht mehr so schön faul sein hihi.

was ich so den ganzen tag mache? hm, haushalt, unsere hochzeit vorbereiten, und vieeeeeeeeeeel essen und schlafen.

ich bin manchmal sogar zu faul, ans tel zu gehen, weil ich keine lust hab mich vollblubbern zu lassen. ich will einfach nur meine ruhe. am liebsten würde ich den ganzen tag mit meinem freund verbringen, aber der muss ja (zum glück!) arbeiten.

15. Juni 2010 um 10:51

Wie beruhigend, dass
es auch noch andere frauen gibt, die das kinderzimmer noch nicht fertig haben.

ich liebäugel gerade nochmal mit ner runde schlaf. bin plötzlich sooooo müde

15. Juni 2010 um 10:58

Haha
Bei mir ist's haargenauso. ^^ - Sind umgezogen und jetzt steht der größte Teil an Kartons einfach noch rum, das meiste auch im Kinderzimmer *g* macht sich echt super als Abstellkammer... naja dazu fehlen noch viele Sachen wie Gardinen etc. aber irgendwie lieg ich Abends lieber auf der Couch und guck Fernseh oder les n Buch als irgendwie Anstalten zu machen los zu gehen und welche zu kaufen Schatzi is ja auch fast den ganzen Tag am arbeiten, da wird man automatisch soooo lethagisch...
Achja und ich geh auch nur fürs nötigste raus, wie Einkaufen oder so

LG
Sarah (25. SSW)

15. Juni 2010 um 11:10

also ich bin zwar noch nit soweit wie ihr , erst 12+0 mit zwillingen aber ich würde am liebsten die couch mit meiner gesellschaft begnügen nur komm ich nit dazu da wären mei 3 kids die des noch nit wissen dat ich ss bin und dementsprechend knadenlos sind und mei freund der mit der ss nit wirklich was anfangen kann (sind sei ersten kids) und nach der arbeit die couch hütet und mich machen läst
und dann ist noch die liebe arbeit , bin haushaltshilfe im 8 personenhaushalt und "darf" paarmal die woche dazu noch die 4 kids von dort beaufsichtigen ...

bin echt froh wenn bei mir die zeit kommt wo ich nit mehr von der couch runter kommen tu und alle für mich wat machen ...grins ...weil es zieht jetze scho an manchen tage wie ... im bauch ..

15. Juni 2010 um 14:58

So, ich komm
gerade aus dem bettchen, hab mir nen schönen salat gemacht und sitz mal wieder faul auf der couch. guck fussball (wie langweilig) und all meine guten vorsätze sind schon wieder weg. allerdings hab ich auch etwas kopfweh und mir ist ein bisschen schlecht. aber tag für tag hier auf dem sofa zu hocken und nix zu machen ausser zu "stoffwechseln" ist auch doof.

hab einfach viel zu wenig bekannte hier in hh. obwohl, selbst auf tel hab ich gerade keine lust, geschweige denn rauszugehen. würd mich am liebsten wieder hinlegen und schlafen aber kann ich sicherlich nicht wenn ich mich schon wieder hinleg...

15. Juni 2010 um 15:01

@ ninive
ich hab auch ständig kopfweh.... wollte schon seid 2 wochen abends mal zur ss-gymnastik gehen. aber zu meinen kopfschmerzen kommt dann immernoch diese faulheit dazu. aber wie du schon sagtest..... wäre mein männle hier dann würds mir auch besser gehen. der hilft mir immer im haushalt seid ich ss bin und dann bin ich motivierter.

lg

Lesley-Ann 15+6

15. Juni 2010 um 15:07

Ich hätte um
17uhr termin beim hausarzt. den sag ich ab. muss allerdings bis 16uhr warten, dann haben die erst wieder telefonsprechstunde. mag heut nicht mehr aus dem haus.

mein süsser hilft mir zwar nicht wirklich im haushalt, was ich auch gar nicht will, weil er schon genügend arbeitet und gestresst ist, aber mir würde es schon sehr helfen, wenn er abends bei mir wäre. von mo-do immer alleine zu sein ist echt sch...

langsam bin ich sogar an einem punkt, an dem ich nicht mal mehr lust hab, mir was zu essen zu machen. und DAS ist echt bedenklich...

15. Juni 2010 um 15:43

oh ja.. und kaum steht man hat 5 min was gemacht, muss sich hingesetzt werden.
auch wenn einem die ganzen Kartons stören, es geht halt nicht.
Ich hätte so gerne eine Couch, aber wir müssen noch warten :/

15. Juni 2010 um 18:04

Jetzt musste ich doch zum doc
weil die nicht ans tel gegangen sind, damit ich absagen kann

mein kopfweh is immer noch da...

was, du hast keine couch???

15. Juni 2010 um 18:18
In Antwort auf kerri_12088698

Jetzt musste ich doch zum doc
weil die nicht ans tel gegangen sind, damit ich absagen kann

mein kopfweh is immer noch da...

was, du hast keine couch???

Couch
ohje.. das haben die sicher mit absicht gemacht. nur um einen um die wohlverdiente Ruhe zu bringen.

haben leider noch keine Couch... frisch eingezogen und Couch noch nicht lieferbar :/ vllt ist sie gegen Ende der Woche da. Der Bürostuhl ist nicht mal ansatzweise ein ersatz. Und in den sitzsack leg ich mich schon gar nicht mehr ( komm nicht mehr hoch xD)

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club