Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Seid ihr auch so antreibslos????

Seid ihr auch so antreibslos????

11. November 2010 um 12:30 Letzte Antwort: 11. November 2010 um 15:33

Ich bin morgen in der 8SSW. Mir ist übel und ständig schwindelig. Bin daher krank geschrieben, kann mich aber auch nicht aufraffen was zu machen

Kennt ihr das auch????

Mehr lesen

11. November 2010 um 12:34

bei mir hat 3x kräuterblut trinken wunder gewirkt..is aber arsch teuer -.-..aber es war danach echt besser!! und rote säfte trinken!

lg

Gefällt mir
11. November 2010 um 12:36

Ohhh...
mein Gott was war ich müde am anfang... ich hab mich jeden Tag gefühlt als hätte ich die Nacht durch gefeiert und alk. getrunken (hab ich natürlich nicht)

Es war so schlimm, und holt mich auch jetzt noch ab und an ein!
Aber gönn deinem Körper die ruhe, er zeigt die schon was er braucht

Lg & alle gute!

Cko 27. SSw

Gefällt mir
11. November 2010 um 12:37

Kräuterblut?
Wie schmeckt das - ich trau mich nicht das zu kaufen

Gefällt mir
11. November 2010 um 12:37

Hey
das ist ganz norml, kannst ja auch in jedem Ratgeber lesen, ist ein typisches Schwangerschaftszeichen. Die ganze Umstellung des Hormonhaushaltes, der Eisenmangel-lass am besten mal deinen HB kontrollieren, ich nehm auch Eisen (Tardyferon)
Nach der 13.SSW wird es meistens besser.
Bis dahin: Lass den Haushalt Haushalt sein und mach dich nicht verrückt. Gönn dir auch die Pausen und die Ruhe.
Obwohl manchmal ein Spaziergang echt Wunder wirkt! Ich hatte auch nie Lust, aber mein Schatz hat mich "gezwungen" , danach war es echt besser, die frische Luft tut gut.

Liebe grüße

Gefällt mir
11. November 2010 um 12:43
In Antwort auf lorrie_11887400

Kräuterblut?
Wie schmeckt das - ich trau mich nicht das zu kaufen

geht eig also nich oll eig ganz schmackhaft xD

Gefällt mir
11. November 2010 um 12:51
In Antwort auf tameka_12899705

Hey
das ist ganz norml, kannst ja auch in jedem Ratgeber lesen, ist ein typisches Schwangerschaftszeichen. Die ganze Umstellung des Hormonhaushaltes, der Eisenmangel-lass am besten mal deinen HB kontrollieren, ich nehm auch Eisen (Tardyferon)
Nach der 13.SSW wird es meistens besser.
Bis dahin: Lass den Haushalt Haushalt sein und mach dich nicht verrückt. Gönn dir auch die Pausen und die Ruhe.
Obwohl manchmal ein Spaziergang echt Wunder wirkt! Ich hatte auch nie Lust, aber mein Schatz hat mich "gezwungen" , danach war es echt besser, die frische Luft tut gut.

Liebe grüße

Das beruhigt mich
Dann werd ich mal die Zeit genießen und mir die Ruhe gönnen die mein Körper zu brauchen scheint! Stressig wird es ja noch früh genug wenn das Mäuschen da ist

Das mit dem Kräuterblut werde ich mal versuchen, danke!!

Gefällt mir
11. November 2010 um 13:27

Oh ja
ich bin soooooo müde, der Kreislauf haut auf den Magen und ich habe zu nix Lust. Sieh es mal so, je schlechter es dir geht, desto besser geht es deinem Krümel. Und du weißt warum du das durchmachen mußt.

Gefällt mir
11. November 2010 um 13:42

Ja das kenne ich leider auch! Habe auch keine Lust mich um den Haushalt zu kümmern das ist echt blöd, meinen Freund nervt das auch ziemlich! Mache nur das nötigste! Würde am liebsten jeden Tag nach der Arbeit sofort ins Bett, aber nein, muss ja dann noch tausend Dinge machen, sonst hat mir das nie was ausgemacht, aber im Moment!!!1

Gefällt mir
11. November 2010 um 13:51

Kenn ich
zwei wochen muss ich jetzt noch warten bis zum nächsten FA termin.
und es geht mir genauso wie dir.
mein kreislauf ist im arsch, mir ist schlecht. mir gehts mies
und ich freue mich schon drauf, dass es nur noch 28 nwochen sind

Gefällt mir
11. November 2010 um 13:55

Ohhh ja!!
Ich muss zugeben im moment bekomm ich noch nicht mal den Haushalt auf die Reihe obwohl ich zu Hause bin... Echt schrecklich... seit tagen sag ichmir morgen machst du aber was aber dann schaff ich wieder nix.... Brauch auch nur eine kleinigkeit machen und dann bin ich kaputt! Ubd lust hab ich auch keine..... Hoffe es wird nochmal besser...... Morgen muss aber was machen.....

Biene 33 4

Gefällt mir
11. November 2010 um 15:32

Oh jaaa
das kenne ich auch...habe nicht mehr die Energie wie vor der SSW. Mir ist alles too much und muss immer wieder Pausen machen wenn ich den Haushalt mache. Einige haben da keine Probleme und wundern sich aber mich nimmt es auch sehr mit. Bin schnell ausser Puste mir ist immer wieder übel muss mich übergeben. Mein Herz klopft wie wild wenn ich was putze... Hab zu nichts Lust. Also wenn ich ein paar Stunden unterwegs bin und nach 8 Std nach Hause komme bin ich so geschafft als wenn ich 16 Std gearbeitet habe. Also das Energiebündel wie sonst bin ich nicht

Aber es dient ja alles einem guten Zweck

Liebe Grüsse

Nalan

Gefällt mir
11. November 2010 um 15:33

Ohhh ja...
Mir gehts genauso, ich war gestern nach dem Arbeiten so geschafft, ich bin um 15 Uhr ins Bett, 20 Uhr wieder wach und 22 Uhr gleich wieder ins Bett....
Heut könnt ichs genauso machen, aber geht nicht weil ich später nen FA Termin habe...

Würd mich auch soo gern krank schreiben lassen, aber das geht nicht... bin 4 Wochen vor meiner praktischen Prüfung... gut das danach erstmal 3 Wochen Weihnachtsurlaub angesagt sind!

Gefällt mir
11. November 2010 um 15:33

Bin auch in der 12 Woche und die Übelkeit usw wird bei mir auch schlimmer

Gefällt mir