Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seid ihr auch inkontinent?

Seid ihr auch inkontinent?

21. August 2009 um 20:35

Hallo,

seit etwa 3 Tagen fällt mir auf, dass ich immer "feucht" bin.
Dachte eigentlich immer es wäre der normale Ausfluss. Trug bisher immer Slipeinlagen.
Doch jetzt teste ich es gerade ohne Slipeinlagen und bin fast der Meinung, dass es tröpfchenweise Urin ist.

Durch das viele Trinken bei der HItze muss ich auch oft auf Toilette und der Kleine trampelt liegt mir noch oft auf der Blase.

Kann das wirklich Urin sein oder doch eher Fruchtwasser?

Man sagt ja Fruchtwasser riecht süsslich...

Hm, kann den Geruch nicht genau beschreiben.

Wie ist es bei euch?

LG
Gutzele

Mehr lesen

21. August 2009 um 20:43

Hoi, ich mal wieder...
ich hab auch immer ne feuchte Unterhose und vom Geruch her kann man da garnix sagen, finde ich.

Wenn man viel trinkt, riecht der Urin doch auch praktisch nach nix. Und dass Fruchtwasser süßlich riecht, hab ich beim ersten Blasensprung auch nicht festgestellt.

Also, im Zweifelsfall diese Teststreifen aus der Apotheke holen.
Ich bin bei mir auch nicht sicher, ob das jetzt Ausfluss ist (ganz "wässriger" halt), oder Urin...?

Is mir auch wurscht, ich will jetzt Wehen!!!!! Wenn ich welche krieg, schick ich dir gleich was weiter, ok?
LG Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 20:47
In Antwort auf dido_12505171

Hoi, ich mal wieder...
ich hab auch immer ne feuchte Unterhose und vom Geruch her kann man da garnix sagen, finde ich.

Wenn man viel trinkt, riecht der Urin doch auch praktisch nach nix. Und dass Fruchtwasser süßlich riecht, hab ich beim ersten Blasensprung auch nicht festgestellt.

Also, im Zweifelsfall diese Teststreifen aus der Apotheke holen.
Ich bin bei mir auch nicht sicher, ob das jetzt Ausfluss ist (ganz "wässriger" halt), oder Urin...?

Is mir auch wurscht, ich will jetzt Wehen!!!!! Wenn ich welche krieg, schick ich dir gleich was weiter, ok?
LG Flocke

..
Da ich es ja schon seit 3 Tagen beobachte, denke ich nicht, dass es Fruchtwasser sein kann.
Sonst hätte ich auch in den letzten Tagen die Wehen dazu bekommen sollen....

Aber es ist echt unangenehm und ich muss mich ständig trocken legen.

Okay abgemacht, wer als Erste Wehen bekommt, schickt welche durchs Netz.

Ach so, ich hatte ja vorhin wieder mal welche aber die sind auch schon wieder vorbei. Wie immer leider!!!

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 14:22

Meine Güte...
das war ja jetzt ne hilfreiche Antwort. Wie alt bist du, 14?

Übrigens kann man auch am Geruch des Wochenflusses feststellen, ob da eine Infektion im Gange ist oder nicht. Aber so was ist vermutlich unter deiner Würde...

Schade, dass es hier keinen ich-klatsch-mir-mit-der-flache n-Hand-auf-die-Stirn-Smiley gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
War heut im KH wg. starken Wehen, wurde dann wieder heim geschickt. Jetzt wieder Wehen...
Von: coira_12943618
neu
26. August 2009 um 1:29
Teste die neusten Trends!
experts-club