Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seid fast einem Monat keine Periode und Tests negativ!

Seid fast einem Monat keine Periode und Tests negativ!

24. März 2012 um 0:57 Letzte Antwort: 15. April 2012 um 13:28

Hallo Mädels,

ich habe ein Problem. Und zwar nehme ich seid einigen Monaten keine Pille mehr und meine letzte Mens (die ich am 03.03. hätte bekommen müssen) ist ausgefallen. Sonst kommt sie immer pünktlich (mal 1-2 Tage abweichend). Ich habe bereits zwei Schwangerschaftstests unterschiedlicher Marken benutzt aber beide fielen negativ aus.

Ich bilde mir auch ein, dass mein Bauch gewachsen ist, meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und mein Lebensgefährte meinte meine Brust ist zudem gewachsen.

Meine Frauenärztin hat leider Urlaub und anständigen Ersatz habe ich hier nicht.

Bin ich schwanger???

Bitte, bitte Hilfe!

LG

Mehr lesen

24. März 2012 um 21:25

Wann hast du die Tests gemacht?
Wenn du die Tests deutlich nach ausbleiben der Menstruation gemacht hast, sollten sie eigentlich zuverlässig sein.
Kann aber natürlich auch sein, dass dein Zyklus diesmal - vielleicht noch als Nachwirkung von der Pille, oder auch anderen Gründen - länger war, es für den Test noch zu bald war, bzw. die Tage noch kommen.

Wie lange ist deine FÄ noch im Urlaub? Vielleicht nächste Woche noch einen Test machen und dann einen Termin bei der FÄ.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 11:12

Mhhh
Mir geht es gerade ganz genauso.. Ich weiß auch nicht was hier los ist.. Werde wohl auch mal einen Arzt aufsuchen.. Habe seit 1 Woche nen blähbauch und seit gestern schmerzende Brüste
Ich bin jetzt sieben Tage überfällig .. Pille vor drei Monaten abgesetzt.. Kein plan was da los ist aber Test heut morgen war negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2012 um 11:19
In Antwort auf junko_830309

Mhhh
Mir geht es gerade ganz genauso.. Ich weiß auch nicht was hier los ist.. Werde wohl auch mal einen Arzt aufsuchen.. Habe seit 1 Woche nen blähbauch und seit gestern schmerzende Brüste
Ich bin jetzt sieben Tage überfällig .. Pille vor drei Monaten abgesetzt.. Kein plan was da los ist aber Test heut morgen war negativ

Hast du seit Absetzen der Pille
denn schon regelmäßige Zyklen gehabt?
Bei vielen Frauen dauert das ja bis zu 6 Monaten, Zyklen von über 40 oder über 60 Tagen sind da auch keine Seltenheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2012 um 14:44

Das kenne ich....
Seid vier Wochen warte ich vergeblich auf meine Periode...so sie kommt nich...Keine unterleibschmerzen..! Ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch...Und öfters mal ein Ziehen im Unterleib...Morgens is mir Übel genau wie abends...Abends wenn ich im Bett liege muss ich mich öfters mal hin setzten weil es mir dann so schlecht geht...ich schlafe im moment sehr viel.... Eine freundin hatte mir mal erzählt das wenn man den scheidenschleim...wie ein Faden ziehen kann is es eigentlich sicher das man schwanger is..kennt wer das..,?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2012 um 15:01

Neues
Also ich hatte jetzt vor kurzem eine Blutung allerdings ohne jedwede art von Schleim und sehr kurz und seit absetzten der Pille kam meine Regel auch immer pünktlich. Das war das erste mal das die sich soo sehr verspätet hat. ich werde direkt nächste Woche zum Arzt... die hat ja noch bis zum 3. Urlaub... ich habe auch ständig ein ziehen im Unterleib bin recht emotional und launisch... also die Zeichen sprechen alle dafür denk ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2012 um 15:02
In Antwort auf jewel_12730775

Neues
Also ich hatte jetzt vor kurzem eine Blutung allerdings ohne jedwede art von Schleim und sehr kurz und seit absetzten der Pille kam meine Regel auch immer pünktlich. Das war das erste mal das die sich soo sehr verspätet hat. ich werde direkt nächste Woche zum Arzt... die hat ja noch bis zum 3. Urlaub... ich habe auch ständig ein ziehen im Unterleib bin recht emotional und launisch... also die Zeichen sprechen alle dafür denk ich...

Vergessen...
Ach ja und übel ist mir auch ab und an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2012 um 19:47
In Antwort auf jewel_12730775

Vergessen...
Ach ja und übel ist mir auch ab und an...

Könnte auch
sein, dass das eher eine schwangerschaftsbedingte Blutung ist. Soll gerade in den ersten Monaten hin und wieder doch vorkommen.

Beim FA bekommst du hoffentlich Gewissheit. Ich drück die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2012 um 12:25

Hmm
das kann ich dir leider nich beantworten ich stehe gerade selber da und weiß nich ob....
bei mir sieht das auch so aus...hab so einige dinge ich war beim FA und er meinte in der gebärmutter hätte sich viel schleimhaut gebildet..., aber was das nun heißen soll keine ahnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 21:10
In Antwort auf alsuna_12882330

Hmm
das kann ich dir leider nich beantworten ich stehe gerade selber da und weiß nich ob....
bei mir sieht das auch so aus...hab so einige dinge ich war beim FA und er meinte in der gebärmutter hätte sich viel schleimhaut gebildet..., aber was das nun heißen soll keine ahnung...

Na Toll
Mehr hat dein FA nicht gesagt???

Na das is ja mal klasse ^^ das heißt Onkel Google fragen was los ist oder wie?

Also mir ist in letzter Zeit recht häufig schlecht ABER ich kann nächste woche Dienstag eeendlich zum Arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2012 um 15:32
In Antwort auf jewel_12730775

Na Toll
Mehr hat dein FA nicht gesagt???

Na das is ja mal klasse ^^ das heißt Onkel Google fragen was los ist oder wie?

Also mir ist in letzter Zeit recht häufig schlecht ABER ich kann nächste woche Dienstag eeendlich zum Arzt

Neiin
mehr hat er nicht gesagt..., hab bis heute meine periode nich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 13:28

Hab das auch hinter mir!
Und das kann noch laaaange so weiter gehen bis sixh der zy. Nach der blöden pille wieder normalisiert ich hab sie im juni 11 abgesetzt und hab grad Zz ein 60 tage zyklus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club