Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / seid anfang januar ist hibbeln angesagt

seid anfang januar ist hibbeln angesagt

20. Mai 2011 um 11:04

Gut ding will ja weile haben. Aber man hält das ja langsam nicht mehr aus. Dieses ständige gewarte. Bin ich nun schwanger oder nicht. ???? Kennt das jemand von euch. ??? Wie geht ihr damit um. ???

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 12:50


Kein gleichgesinnter der das gleiche problem hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 13:54


Mir gings auch so. Und kaum hab ich nicht mehr drüber nachgedacht (da wir eigentlich schon wieder verhütet hatten - mit Kondom, was schlecht ist, wenn beide so sehr dabei sind, dass mans nimmer auf die reihe kriegt...oder in unserem Fall gut)...jedenfalls bin ich bei dem "patzer" sofort schwanger geworden Und unser Krümelchen wird auch schon in den nächsten wochen "geliefert".

Leider weiß ich das krampfhaft locker bleiben auch nix hilft, da man automatisch weiß, wann der es ungefähr ist...ich hab vieles gutes vom Persona gehört...vielleicht probierst du den mal?!? Und bei mir hat der auch richtig "fruchtbar" angezeigt.

lg maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 14:05


Persona. ?? Ich wollte es erstmal auf natürliche art und weise probieren. Folsäure mal ausgenommen. Versuchst es auch schon seid januar??? Wünsch dir viel glück. Viell. Dieses mal. Was haltet ihr von mönchspfeffer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 14:30

Hmm
Möchspfeffer soll ja nur den zyklus einpegeln. Also ich bin auch wieder nächste woche dran. Weis nicht ob das gekkappt hab. Zykluskalender führe ich auch. Anzeichen für eine ss hab ich nicht. Und bei dir. Viell hatts ja schon gefunkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 15:31

Am montag bin ich fällig
Bin im regulären 28 tz. Endlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 16:01
In Antwort auf gishle_12299515

Am montag bin ich fällig
Bin im regulären 28 tz. Endlich.

Pille
Ca 6 jahre die pille geschluckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 17:25


Na denn hoffen wir mal dass es endlich geklappt hat. Aber glauben tu ich noch nicht daran. Hab mir schon überlegt ob ich mir ein buch mit ein paar nützlichen tipps hole.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 0:01


Bin da auch irgendwie gezwungen dran zu denken. Hab ne schwangere arbeitskollegin. Da isr es schlecht den ganzen tag wegzusehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 9:14
In Antwort auf gishle_12299515


Bin da auch irgendwie gezwungen dran zu denken. Hab ne schwangere arbeitskollegin. Da isr es schlecht den ganzen tag wegzusehen.


Glaub ich hab heute nacht zum ersten mal evtl ein anzeichen gehabt. Hat die ganze zeit umunterleib gezogen. Mensanzeichen fühlen sich anders an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 10:07

So gings uns auch...
und wir warten schon sehnsüchtig darauf das die periode wegbleibt^^ wäre wirklich schön drücke euch die Daumen Mädels..lasst euch nicht entmutigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 10:20


Ich glaub so gehts jeden. hoffe für euch dass es endlich funkt. weiss erst übermorgen mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 11:04

Bin auch noch relativ entspannt..
hoffe das bleibt auch noch länger so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 13:34

hallo hasimausi
Na wie geht es dir? Immernoch keine Anzeichen? Aber hoffentlich keine Periode, oder? Wann testest du genau? Drück dir die Daumen! hoffentlich hats geklappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 14:34
In Antwort auf leelalabee

hallo hasimausi
Na wie geht es dir? Immernoch keine Anzeichen? Aber hoffentlich keine Periode, oder? Wann testest du genau? Drück dir die Daumen! hoffentlich hats geklappt!


Halli hallo. Nein hab noch keine periode aber heute nacht ein dolles zwicken im unterleib gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 14:47
In Antwort auf gishle_12299515


Halli hallo. Nein hab noch keine periode aber heute nacht ein dolles zwicken im unterleib gehabt

ist doch super!
Vielleicht ist das Zwicken ja die heiß ersehnte Schwangerschaft. Immerhin bisher hattest du ja noch nie Anzeichen. Ich glaub an deiner Stelle würd ich platzen... Wie hälst du ds aus nicht zu testen? Gibt doch Frühtests ab 4 Tage vor Mens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 15:46
In Antwort auf leelalabee

ist doch super!
Vielleicht ist das Zwicken ja die heiß ersehnte Schwangerschaft. Immerhin bisher hattest du ja noch nie Anzeichen. Ich glaub an deiner Stelle würd ich platzen... Wie hälst du ds aus nicht zu testen? Gibt doch Frühtests ab 4 Tage vor Mens.


Ss tests sind teuer. Und frühtests sind nicht zuverlässig. Ich lenk mich am liebsten mit arbeit ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper