Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seid 9 Tagen überfällig und SS test negativ

Seid 9 Tagen überfällig und SS test negativ

22. Februar 2010 um 16:27

hallo ihr lieben,
ich bin jetzt schon 9 tage überfällig. Letzten Samstag habe ich einen Test gemacht und der war leider negativ. Und jetzt ist da dieses ewige hin und her. Einerseits denke ich " der Test war negativ also war es wohl nix diesen Monat" und dann wieder " achd er test kann sich auch irren" Ich werde echt noch verrückt. Warum ist das so schwer schwanger zu werden. Bei unserem Ältesten ging alles zu schnell und das ohne Planung. Naja die Hoffnung stirbt zu letzt

Mehr lesen
23. Februar 2010 um 17:43

@ bibikle
Ich weiß wie du dich fühlst. Bin heute auch schon bei ZT41 angelangt, obwohl ich normalerweise nen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen habe (+/- 1 Tag) Habe heute vor einer Woche negativ getestet und denke mir nun die ganze Zeit "vlt war es ja noch einfach zu früh zum testen" aber dann kommt der Wiederspruch "ach was, es hat doch eh nicht geklappt"
Hast du denn vor noch nen Test zu machen? Oder wartest du lieber noch ein Weilchen ab?

LG
Julia

1 LikesGefällt mir

23. Februar 2010 um 17:48
In Antwort auf julia0791

@ bibikle
Ich weiß wie du dich fühlst. Bin heute auch schon bei ZT41 angelangt, obwohl ich normalerweise nen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen habe (+/- 1 Tag) Habe heute vor einer Woche negativ getestet und denke mir nun die ganze Zeit "vlt war es ja noch einfach zu früh zum testen" aber dann kommt der Wiederspruch "ach was, es hat doch eh nicht geklappt"
Hast du denn vor noch nen Test zu machen? Oder wartest du lieber noch ein Weilchen ab?

LG
Julia

ja ich werde auf alle Fälle nochmal testen bin nur am hin und herüberlegen ob ih schon morgen wieder einen test machen soll. Einerseits hat man dann gewissheit aber andererseits ist ein negatives Ergebnis wieder so deprimierent

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 17:54

Mir geht es ähnlich
Hallo Bibkle,

ich bin in einer ähnlichen Situation. Bin jetzt mittlerweile ZT 40 und habe sonst auch immer einen sehr regelmäßigen Zyklus.

Hab Unmengen an Tests verschwendet und mich Donnerstag dazu entschieden gehabt, mal einen Termin bei der FÄ zu machen.

War heute da, sie hat Ultraschall gemacht und ich bin nicht schwanger. So wie es wohl aussieht, hatte ich noch gar keinen ES und soll nun 3 Wochen warten. Gebärmutterschleimhaut ist auch wohl noch sehr dürftig. Also nichts, was der Körper unbedingt abbauen müsste.

So was kann vorkommen, da der Körper ja keine Maschine ist und man nicht immer einen ES haben muss.

LG

1 LikesGefällt mir

23. Februar 2010 um 18:54
In Antwort auf bibikle

ja ich werde auf alle Fälle nochmal testen bin nur am hin und herüberlegen ob ih schon morgen wieder einen test machen soll. Einerseits hat man dann gewissheit aber andererseits ist ein negatives Ergebnis wieder so deprimierent

@ bibikle
Ja, mir geht es genau wie dir. Im wievielten ÜZ seit ihr denn schon?

Gefällt mir

12. März 2010 um 9:10
In Antwort auf julia0791

@ bibikle
Ja, mir geht es genau wie dir. Im wievielten ÜZ seit ihr denn schon?

9 Tage drüber
Ich bin heute bei meiner Ärztin gewesen und die hat Ultraschall gemacht nicht schwanger bzw kann sie noch nichts sehen soll 14 Tage warten!!
Ich halte das nicht aus ich wünsche mir so sehr ein Kind und alle anzeichen sprechen dafür!! naja muss ich eben noch warten!! Oder hat jemand noch einen rat??

Gefällt mir

12. März 2010 um 9:34
In Antwort auf degmelli

9 Tage drüber
Ich bin heute bei meiner Ärztin gewesen und die hat Ultraschall gemacht nicht schwanger bzw kann sie noch nichts sehen soll 14 Tage warten!!
Ich halte das nicht aus ich wünsche mir so sehr ein Kind und alle anzeichen sprechen dafür!! naja muss ich eben noch warten!! Oder hat jemand noch einen rat??

Nee da gibt es nix als warten. Ich war im letzten Zyklus 2 Wochen drüber und dann kam die Pest. Der Körper ist halt keine Maschine. ich weiß es ist sowas von blöd auf diese sch... mens zu warten und trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben das es geklappt hat, aber du mußt einfach abwarten. in welchem ÜZ bist du den? Wir sind schon im 10.

Gefällt mir

15. Januar 2017 um 10:37
In Antwort auf degmelli

9 Tage drüber

Hi mir geht es genauso bin mit heute 9 tage drüber alle Anzeichen sprechen eigentlich dafür für eine Schwangerschaft,bin launisch mir ist übel Kaffee und zigaretten schmecken nicht Heißhunger....,aber test zeigt negativ an werde am Mittwoch zum Arzt gehen und dann mal gucken 

Gefällt mir

15. Januar 2017 um 10:50

Liebe naty, der Beitrag ist von 2010 deswegen denke ich dass dir von den 'alten' hier keiner mehr antwortet...

Manchmal spielt der Körper einem auch einen Streich- gerade wenn man darauf hinarbeitet schwanger zu werden. 

OOder dein Eisprung hat sich verschoben und es war noch zu früh zum testen. 

Hast du sonst einen regelmäßigen zyklus? 

Gefällt mir

6. Februar 2017 um 17:05
In Antwort auf naty29111988

Hi mir geht es genauso bin mit heute 9 tage drüber alle Anzeichen sprechen eigentlich dafür für eine Schwangerschaft,bin launisch mir ist übel Kaffee und zigaretten schmecken nicht Heißhunger....,aber test zeigt negativ an werde am Mittwoch zum Arzt gehen und dann mal gucken 

Liebe Naty mir geht es genau so wie dir weist du mittlerweile schon mehr?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen