Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Seid 24 std. keine Kindsbewegung 33 ssw

Seid 24 std. keine Kindsbewegung 33 ssw

29. Juni 2007 um 21:21 Letzte Antwort: 30. Juni 2007 um 19:23

Ich bin in der 33 ssw und spürte keine Bewegung on meiner kleinen,
dies ist meine erste Schwangerschaft und ich bin mir total unsicher, das etwas nicht stimmen könnte.
Bei den Untersuchungen war aber immer alles super und beim ctg ist sie immer super lebhaft, obwohl ich das gar nicht so spüre.
muss ich mir sorgen machen.????
bitte antwortet mir und sagt mir wie ich meine kleine motiviere mal mehr action zu machen

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 21:23

........
schüttel mal deinen bauch kräftig oderklatsch davor in die hände vielleicht hilft es ja.

1 LikesGefällt mir
29. Juni 2007 um 21:28

Lärm...
versuch deinen wurm durch etwas lärm zum bewegen zu motivieren... oder drückt sachte von allen seiten deinen bauch, so dass deine kleine sich drehen will. solltest du wirklich KEINEREI bewegung von dem wurm in nächster zeit spühren, fahr vorsichtshalber ins krankenhaus um das abchecken zu lassen. deinem baby gehts bestimmt gut, aber trotzdem lieber einmal mehr kontrollieren lassen, als einmal zu wenig: und 24std. keine bewegungen zu spühren ist schon sehr viel...
aber nun versuch erstmal deine kleine etwas "aufzumuntern"
lg,
anne + little romeo inside (ende 31.ssw)

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 21:30

Wenn
du sie seit 24 stunden nicht gespürt hast und du sie auch nicht "wecken" kannst, würde ich an deiner stelle sofort ins krankenhaus fahren!
viel glück,
katha

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 21:33
In Antwort auf juhee_12089567

........
schüttel mal deinen bauch kräftig oderklatsch davor in die hände vielleicht hilft es ja.

Das
würde ich auch machen. versuchen u schüteln, wenn es nicht klappt ins kh. gib uns bescheid ob sich die kleine bewegt.
LG Angela 31.ssw

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 21:38
In Antwort auf angela19790

Das
würde ich auch machen. versuchen u schüteln, wenn es nicht klappt ins kh. gib uns bescheid ob sich die kleine bewegt.
LG Angela 31.ssw

Dankeschön.
Ich versuch alles um sie wach zu machen, aber was hilft wohl am besten?

Gefällt mir
29. Juni 2007 um 21:41
In Antwort auf linnea_12328988

Dankeschön.
Ich versuch alles um sie wach zu machen, aber was hilft wohl am besten?

Spürst
du in etwa wo deine kleine liegt? hoffe ja für dich wenn ja dann kannst du nämlich an der stelle wo du genau weisst das sie da liegt mal etwas leicht drücken ich hab das damals mal bei meinen zwillingen gemacht weil ich nicht wusste ob sich wirklich noch beide bewegen.
lg und meld dich ob alles ok ist
petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir
30. Juni 2007 um 3:10
In Antwort auf darla_12688860

Spürst
du in etwa wo deine kleine liegt? hoffe ja für dich wenn ja dann kannst du nämlich an der stelle wo du genau weisst das sie da liegt mal etwas leicht drücken ich hab das damals mal bei meinen zwillingen gemacht weil ich nicht wusste ob sich wirklich noch beide bewegen.
lg und meld dich ob alles ok ist
petra mit sheyda und shirin

Sie hat sich bewegt... ))))))))))))))
vielen lieben dank für Eure Ratschläge.
Hat super geholfen.
Nachdem ich ein wenig geschlafen habe,
hat meine kleine Maus fleißig getreten.
Bin total erleichtert und mega glücklich.
Nochmals vielen lieben dank und noch ein schönes Wochenende,
Katharina

Gefällt mir
30. Juni 2007 um 19:23

Das
freut mich. bin gerade erst oline. habe direkt mal nachgeschaut, ob due dich gemeldet hast. wünsch dir noch eine schöne ss.
LG angela 31.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers