Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Seid 2 wochen überfällig aber nicht schwanger!!!!

Seid 2 wochen überfällig aber nicht schwanger!!!!

22. April 2008 um 13:37 Letzte Antwort: 22. April 2008 um 16:53

hallo alle zusammen!
damit ihr mich versteht muss ich etwas ausholen!
also ende februar hatte ich ganz normal meine periode.dann wieder ganz normal mit der pille weiter gemacht bis wir uns nach dem 6ten einnahmetag entschieden haben das wir ein baby wollen.also habe ich dann gleich abgesetzt!eine woche später hatte ich dann wieder meine periode! das war anfang märz.nur jetzt ist ende april un meine periode macht keinen anschein zu kommen!
beim arzt war ich auch schon! hat einen ultraschall gemacht, das war am 9.04. war nix zu sehen! er meinte es ist wahrscheinlich zu früh um was zu sehen.am 11.04 war ich dann zum urintest da und der war auch negativ. aber meine periode ist bis heute noch nicht da!!! könnt ihr mir helfen?? ich verstehe es nicht! auch meine brustwarzen schmerzen wieder! hILFE

Mehr lesen

22. April 2008 um 13:58

**
hey ich kann dich sehr gut verstehen.. hätte meine tage auch am 1. april kriegen sollen... und bis heute nichts davon in sicht. test war auch negativ und ich hab ständig bauchschmerzen aber wenn der test nein sagt wird der schon stimmen...
ich warte einfach... irgendwann werd ich s wissen was los ist...
war noch nicht beim FA weil die mir noch keinen termin geben können...

Gefällt mir
22. April 2008 um 16:53

Hi...
mir ging es genau so.....wir wünschen uns sehr ein kind und verhüten seit januar nicht mehr...mein längster nzyklus seitdem war 57 tage lang....das kommt schon mal vor wenn man lange die pille oder sonst was eingenommen hat..viel glück noch und den kopf nicht hängen lassen!

julia

Gefällt mir