Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seht ihr etwas ?

Seht ihr etwas ?

6. August 2016 um 20:08 Letzte Antwort: 10. September 2016 um 20:56

Der ist von heute mittag. Schätze ich bin ES+10 weiß es aber nicht genau. Weiß auch nicht wann NMT wäre.

Mehr lesen

7. August 2016 um 9:21

Warum
baut Ihr alle die Tests immer auseinander??? Man kann es auch so sehen. mache doch einfach einen digitalen und dann weisst Du es ganz genau. Meine waren bei Es 8 eindeutig positiv.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2016 um 10:07
In Antwort auf sheera28

Warum
baut Ihr alle die Tests immer auseinander??? Man kann es auch so sehen. mache doch einfach einen digitalen und dann weisst Du es ganz genau. Meine waren bei Es 8 eindeutig positiv.lg

Siehst
du deine waren bei es 8 positiv und bei mir bei es 10 nur einen hauch. sprich einen digi brauch ich noch nicht machen weil das hcg noch zu gering ist. und ich baue den auseinander damit man es besser sieht, denn so fängt mein handy das nicht gut auf, warum auch immer.
und ich weiß ja noch nichtmal wann mein nmt ist deswegen weiß ich auch nicht obs überhaupt schon klug wäre zu testen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2016 um 10:08
In Antwort auf sheera28

Warum
baut Ihr alle die Tests immer auseinander??? Man kann es auch so sehen. mache doch einfach einen digitalen und dann weisst Du es ganz genau. Meine waren bei Es 8 eindeutig positiv.lg

Und
darf ich einen verdacht äußern ?
wenn der wert schon so hoch ist, vielleicht zwilliinge ?
wenn du beim fa warst sag bescheid ob eins ist oder doch mehr. würde mich interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2016 um 11:16

Positiv
Meiner sah auch so aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2016 um 20:56

Hatte bei es+10 auch positiven test
und anschließend nach nmt mit cb digital getestet..Und eindeutig positiv. warte mal lieber noch ab und warte nach nmt . Hier sind meine tests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest