Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seht ihr einen Hauch

Seht ihr einen Hauch

3. November 2016 um 14:08 Letzte Antwort: 4. November 2016 um 6:56

Huhu ich bin neu hier und hab heute bei ES+10 getestet. Ich seh einen ganz zarten zweiten Strich. Was meint ihr? Und ja ich weiß es ist noch zu früh 

Mehr lesen

3. November 2016 um 14:10

Ich seh da, ehrlich gesagt, keinen zweiten Strich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2016 um 15:23
In Antwort auf gobnet_12901890

Huhu ich bin neu hier und hab heute bei ES+10 getestet. Ich seh einen ganz zarten zweiten Strich. Was meint ihr? Und ja ich weiß es ist noch zu früh 

Ich sehe da leider keinen zweiten Strich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2016 um 16:57

Ich seh da nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2016 um 17:33

Ich sehe auch einen Hauch von Hauch! Da es noch so früh ist kann es in ein paar Tagen schon ein fetter Strich sein ! ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2016 um 19:30

Danke schön für eure Meinungen.  Ich teste einfach mal weiter und guck ob der Hauch verschwindet oder ein schöner strich wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2016 um 20:04

Ja, am besten weitertesten. Ich seh auch nen leichten Hauch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2016 um 21:58

So war meiner auch am Anfang, ist jeden tag deutlicher geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2016 um 6:56

Ich sehe auch einen Hauch von Strich,wenn man es vergrößert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
verzweifelt
Von: magda475
neu
|
3. November 2016 um 18:45
Kurze periode ohne schmerzen
Von: cal_12161364
neu
|
3. November 2016 um 18:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper