Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seht ihr den zweiten Strich auch?

Seht ihr den zweiten Strich auch?

2. März um 14:02 Letzte Antwort: 4. März um 20:41

Was sagt ihr positiv ? 😁

Mehr lesen

2. März um 14:22

Der sieht positiv aus
Herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir
2. März um 14:35
In Antwort auf missdalton

Der sieht positiv aus
Herzlichen Glückwunsch 

Danke 😁 aber komisch die Qualität wen man ein Bild hochladet 🤦🏼‍♀️

Gefällt mir
2. März um 20:34
In Antwort auf user266082

Danke 😁 aber komisch die Qualität wen man ein Bild hochladet 🤦🏼‍♀️

Man muss das Bild in einem neuen Fenster öffnen, dann kann man es scharf sehen

Gefällt mir
3. März um 9:39

Was sagt ihr positiv ? 😁

Ja, ich sehe eindeutig zweite leichte Linie. Aber ich würde trotzdem noch einen Test kaufen. Aber nicht immer leichte Linie als positiv dargestellt wird. Deswegen mach besser noch einen. Viel Glück!)

Gefällt mir
3. März um 19:34

sieht für mich auch positiv aus.  
Hast du noch einen Test gemacht? 

Gefällt mir
3. März um 21:17

Ja habe noch einen gemacht der war negativ 🙈 ich warte jez mal auf die mens 🙁 komisch das er positiv angezeigt hatte 

Gefällt mir
4. März um 8:48

Ja habe noch einen gemacht der war negativ 🙈 ich warte jez mal auf die mens 🙁 komisch das er positiv angezeigt hatte 

Leicht positiv bedeutet nicht unbedingt positiv. Leider ist es so... Wenn ich eine leichte Linie sehe, dann mach ich am nächsten Tag noch einen Test. Früher hab ich immer einen gemacht und hatte falsche Erwartungen. Also es ist immer besser, zwei Tests zu kaufen.
Und ja, natürlich kann es sein, dass der Test abgelaufen ist. Bist du sicher, dass es mit deinem alles ok war?
Wolltest du das Kind, wenn ich fragen darf?

Gefällt mir
4. März um 13:16

Das tut mir leid
War der zweite Test denn der Gleiche, wie der Erste und auch zur gleichen Uhrzeit verwendet worden?
Eigentlich sieht es auf dem Bild nicht wie eine Verdunstungslinie aus, aber zu 100% sicher sind die Tests auch erst nach Ausbleiben der Mens.
Das ist u.a. auch die Gefahr, vor dem NMT zu testen. Eventuell hat es sich zwar angefangen einzunisten, aber sich nicht genug festgekrallt. 
Ich an deiner Stelle würde trotzdem noch nicht alle Hoffnung aufgeben und nach Ausbleiben der Regel nochmal testen. 
Kann auch sein, dass beim zweiten Testen der Urin nicht konzentriert genug war

Gefällt mir
4. März um 16:58

Ja der Test hatte sofort angezeigt gehabt und der is noch bis 2022 haltbar 🙈 aber ich habe heute meine Tage bekommen 😭 ja ich möchte ein Kind seit 6 Monaten sind wir am üben wäre schön gewesen wen es jez geklappt hätte 🙈 aber ich mache weiter irgendwann wird es klappen 😀

Gefällt mir
4. März um 20:41

Ja der Test hatte sofort angezeigt gehabt und der is noch bis 2022 haltbar 🙈 aber ich habe heute meine Tage bekommen 😭 ja ich möchte ein Kind seit 6 Monaten sind wir am üben wäre schön gewesen wen es jez geklappt hätte 🙈 aber ich mache weiter irgendwann wird es klappen 😀

Ja, das wird es 100 %!  

Gefällt mir