Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seht ihr den rosa Schatten

Seht ihr den rosa Schatten

4. November 2016 um 18:04 Letzte Antwort: 5. November 2016 um 8:15

Hallo, bilde ich mir das nur ein oder ist da ein 2. rosa Strich zu erahnen. Habe heute mit nem 10 er prolamed getestet und müsste Es+13 sein...

Mehr lesen

4. November 2016 um 18:10

Beim Hochladen hat es sich gedreht, jetzt sehe ich ihn auch kaum noch (​aber schon Da wo normalerweise der 2. Wäre 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2016 um 18:11
In Antwort auf larachantal

Hallo, bilde ich mir das nur ein oder ist da ein 2. rosa Strich zu erahnen. Habe heute mit nem 10 er prolamed getestet und müsste Es+13 sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2016 um 19:14
In Antwort auf larachantal

Ich
kann leider nichts erkennen.aber kann mich natürloch auch täuschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2016 um 8:15

Ja wir üben seit einem Jahr aber es will nicht so recht klappen. Diesen Zyklus hatte ich eigentlich gar keine Hoffnung weil ich keine Pickel am kinn, keinen blähbauch, kein nächtliches WC Gerenne und auch keine Brustschmerzen habe. Sonst hatte ich dasein jedem Zyklus, vielleicht ist das Ei ja gar nicht gesprungen trotz schöner tempi in der 2. Zh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest