Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seht ihr das auch oder nur Einbildung??

Seht ihr das auch oder nur Einbildung??

20. März 2013 um 14:38 Letzte Antwort: 24. März 2013 um 13:13

Hallo ihr lieben süßen

Ich habe heute morgen ein prolamed sensitiv gemacht. Jetzt bilde ich mir schon ein da was zu sehen und wollte euch nach eurer Meinung fragen. Ich werde noch bekloppt .. Leider weiß ich nicht wo ich im Zyklus bin. Ich bitte um eure Hilfe. Das Bild des sst ist in meinem Album weil ich nicht weiß wie man Bilder vom iPhone mit anhängt

Mehr lesen

20. März 2013 um 15:03

Hoffe es hat geklappt
http://imageshack.us/a/221/9761/imagejwh.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2013 um 15:05

Hmm
http://imageshack.us/a/829/6861/imagehsf.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2013 um 15:06


http://imageshack.us/photo/photo/829/imagehsf.jpg/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2013 um 15:11

...
ich seh auch nur einen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2013 um 15:12

..
Ich sehe auch nur einen Strich.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2013 um 15:14

Hab mir dein bild jetzt angesehen
und ich sehr eine deutliche kontrolline und einmal die schmale linie..dahinter ist nochmal eine etwas dickere verdunstungsline..wenn der test positiv wäre, was ich gerade nicht glaube dann müsste der zweite stick neben der dicke sein und nicht neben der verdunstungsline.. ich hoffe ich konnte dir erklären wie ich das meine.

wenn du wirklich schwanger bist, dann wirst du auch bald zwei gleich dicke striche sehen, denn der hcg wert verdoppelt sich jeden tag..könntest also in zwei tagen noch ein test machen

welchen zyklustag hast du denn heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2013 um 15:16


ach schade habe mich schon so gefreut.. Ich danke eich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2013 um 17:06

<3
Das ist meine süße Tochter. Da wussten wir noch nicht mit was ich beschenkt werde hihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2013 um 17:08

Hmmmm
Eigentlich meine ich nicht den Strich ich weiß ja das das nicht der zweite Strich ist. Den den ch meine der IST genau in der Mitte aber halt sehr leicht. Aber anscheinend sehe nur ich den Strich ach menooooi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2013 um 19:48

Gebs nicht auf
vielleicht war es einfach zu früh!
ich würde sagen ich sehe eine ganz ganz ganz minimale Linie mit zoomen (mittig)
aber ich hatte auch mal einen positiven Test fotografiert da hat man auf dem Foto gar nichts gesehen
Ich drück die Daumen, dass es einfach zu früh ist!

Gruß Merle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2013 um 16:22

Und
Hast du seid dem nochmal getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2013 um 13:13


Ich sehe die zweite Linie und hatte so einen Test auch schon, der wurde immer positiver (leider hats nicht gehalten, aber einen Monat später hats wieder geklappt) war sie innerhalb der vorgegeben Zeit da? kann dir von Rossmann den Facelle empfehlen der ist sehr empfindlich. War bei mir bei ES+13 mega fett positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club