Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Seht ihr auch was?

Seht ihr auch was?

26. Mai um 15:42

Seht ihr auch zwei Linien? Bin ES plus 11 oder 12 und so nervös. Ist frühtest und nachmittagsurin. Weiss sollte bis nmt warten... Danke euch 

Mehr lesen

26. Mai um 16:09

Sehr eindeutig ein zweiter Strich. Herzlichen Glückwunsch 🎉😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 16:16
In Antwort auf motte

Sehr eindeutig ein zweiter Strich. Herzlichen Glückwunsch 🎉😍

Das wäre so wunderbar. Weiß ist zu früh. Habe auch schon frühen Abgang vor kurzem hinter mir. Es heißt ja danach soll man besonders fruchtbar sein. Ich hoffe es bleibt... Danke 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 16:45

Seh den 2. Strich..  Herzlichen Glückwunsch und teu teu teu das alles gut verläuft 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 16:51

Ganz lieben Dank euch 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 18:16

Der 2. Strich ist wirklich deutlich  hoffentlich geht es alles gut bei dieser Schwangerschaft. Wie lange ist der Abgang her....?  womöglich zeigt der Test das restliche HTC an. Aber ich drücke  natürlich  die daumen, dass alles gut ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 19:07

Hatte im Blut getestet , HcG war nicht mehr nachweisbar.  Abgang war ganz früh, bin jetzt aber erst im
nachsten Zyklus. Aber da HcG null und Ovu Test positiv haben wir einfach weitergemacht.... werde mich gedulden müssen. Danke euch. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 19:13
In Antwort auf hopeful

Hatte im Blut getestet , HcG war nicht mehr nachweisbar.  Abgang war ganz früh, bin jetzt aber erst im
nachsten Zyklus. Aber da HcG null und Ovu Test positiv haben wir einfach weitergemacht.... werde mich gedulden müssen. Danke euch. 

Tut mir leid... Viel Glück 🍀 euch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen